Montagsfrage #26

Guten Morgen ☺

Kaum zu glauben, aber ich bin tatsächlich schon wieder am bloggen. Umzug ist halbwegs geschafft und zu meinem morgendlichen Kaffee beantworte ich Buchfresserchens Frage zum Montag.

montagsfrage_banner

Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

Natürlich musste ich jetzt gerade erst mal auf Amazon bei meinen Einkäufen gucken. Ehrlich gesagt war das nun etwas frustrierend, denn damit ist mir direkt aufgefallen, dass ich beinahe nur neuere gekaufte Bücher lese und meinen SUB irgendwie völlig ignoriere. Aber egal, … kommen wir zur eigentlichen Frage.

Zuletzt gekauft, weil ich es unbedingt haben, bzw. lesen wollte und noch nicht gelesen wurde Hide von Jennifer Rush. Escape hatte ich im Januar 2014 gelesen und erst im Mai 2015 wurde dann endlich das Buch Hide bestellt. Wurde ja auch wirklich mal Zeit, aber nun liegt es auf meiner SUB und liegt halt da. Vielleicht sollte ich dies tatsächlich mal als Nächstes lesen? Immerhin habe ich mir ja vorgenommen, nach dem jetzigen ein TB zu lesen. Dafür müssen aber erst mal die Regale hängen. Also warten wir mal ab … Ich werde mich aber ganz bestimmt bald dran setzen. (Erinnert mich dran, wenn ich es nicht tue :D )

One Reply to “Montagsfrage #26”

  1. Grey
    Am Mittwoch gekauft und fange es am Samstag an. ^^

Und was sagst du dazu?