Home » Montagsfrage » Montagsfrage #23

Montagsfrage #23

Die Woche startet mit Buchfresserchens Frage.

montagsfrage_banner

Gibt es ein aktuelles „Hype“-Buch, das du ignorierst?

Nein. Aber das bedeutet nicht, dass ich sie nicht lesen will. Wenn ich gerade Hype-Buch lese, fällt mir als erstes die After Reihe ein. Ich habe es noch nicht, was aber nicht bedeutet, dass ich es ignoriere, oder nicht lesen will. Mir ist es lediglich egal, ob es „gehyped“ wird, oder nicht. Mir war es ins Auge gefallen und mir gefiel die Beschreibung, also werde ich es mir irgendwann holen. Ebenso das Buch Grey – wenn mir dann danach ist.

Ich habe mir noch nie etwas aus Hype Büchern gemacht. Klar, ich habe auch die Shades of Grey Bücher oder Twilight gelesen, allerdings erst irgendwann und nicht dann, als sie rauskamen. Ich muss da nicht auf dem aktuellen Stand sein oder auf irgendwelche Züge aufspringen. Warum auch? Ich lese schon immer das, wonach mir grad ist und nicht das, wovon alle reden. Was habe ich denn davon, wenn ich gerade Lust auf Fantasy habe, aber alle anderen Buch XYZ aus Genre ABC lesen?

Abgesehen davon bin ich nie so 100 % auf dem aktuellen Stand, welches Buch gerade gehyped wird. Schlimm? Nö, ich finde nicht.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

3 comments

  1. Bitte gib mir ne Info, wenn es rezensiert ist – ich werde es nicht lesen, weil der Klappenxte doof ist, aber.. ich bin gespannt xD

    • Na ja noch habe ich es ja nicht. ☺
      Werd mir das aber spätestens Ende Oktober kaufen. Will erst mal umziehen und dann abwarten, was es zum Geburtstag gibt 😀
      Aber sobald es gelesen ist, werd ich es hier und auf lovelybooks rezensieren.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: