Home » Bücher » Montagsfrage #19

Montagsfrage #19

Es ist Montag und Buchfresserchen stellt die nächste Frage.

montagsfrage_banner

Welche Reihe habt ihr zuletzt abgeschlossen?

Ich musste nun mehrmals überlegen. Ich bin momentan in so vielen Reihen drin und hab noch einige Teile davon vor mir. Tatsächlich abgeschlossen habe ich allerdings nur einen Zweiteiler und das war von Michelle Rowen Gray Kiss. Der Nachfolger von Dark Kiss. Eigentlich finde ich es sehr schade, dass die Reihe bloß zwei Teile hatte, denn ich hätte sooo gerne noch mehr von Samantha und Bishop gelesen. Aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben, oder?

dark kiss cover1 gray kiss

Und wie sieht es bei euch aus? Welche Reihe habt ihr zuletzt abgeschlossen?

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

3 comments

  1. Huhu liebe Yvi.

    Die Reihe hab ich noch nicht gelesen und ist eigentlich auch erst mal nicht geplant.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/17/montagsfrage-17-08-15-welche-buchreihe-hast-du-zuletzt-beendet/

    LG Corly

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: