Home » Montagsfrage » Montagsfrage #20

Montagsfrage #20

Guten Morgen. Momentan ist bei mir ziemlich viel los, der Umzug rückt halt immer näher und daher fallen schon mal hier und da ein paar Beiträge aus. Zumindest die „spontan – regelmäßigen“ – ihr wisst was ich meine? Nein? Nicht schlimm. ☺ Egal … Neue Woche, neues Glück und ich begrüße diese mit der neuen Frage von Buchfresserchen.

montagsfrage_banner

Gab es in letzter Zeit ein Buch, dessen Handlung nicht hielt, was die Inhaltsangabe versprochen hat?

Das kann ich schnell und ohne viel zu überlegen beantworten. Nein. Da ich mit dem Lesen in den letzten Wochen eh nicht so schnell voran komme, müsste ich das definitiv wissen und zumindest was das Inhaltliche angeht, war ich völlig zufrieden. Denn dieses hatte dem tatsächlich jeweils immer zugesagt und sein Wort eingehalten.

Vielleicht hatte ich den Fall mal irgendwann … Aber das muss dann wirklich schon lange her sein, denn daran kann ich mich wirklich absolut nicht mehr erinnern. Hat doch auch mal etwas positives, oder?

Wie sieht es denn bei euch aus? Kam das bei euch denn schon mal vor?

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

6 comments

  1. Huhu!

    Ich habe auch nur ein Buch gefunden, das MEHR bot, als der Klappentext versprach…

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    • Hey Mikka,
      das hat man ja auch nicht grade oft, oder? Aber das finde ich wieder nicht so schlimm, denn das ist ja dann weniger enttäuschend, eher positiv überraschend.

      LG,

  2. Huhu,

    also ich hatte letzten Monat erst ein Buch, das mich total enttäuscht hat…

    Liebste Grüße

    Sonja

  3. Huhu,
    so ging es mir in der letzten Zeit auch. ;)

    Liebe Grüße

  4. Du kannst den Beitrag ergänzen, wenn dir mal ein Buch begegnet, das diese Kriterien erfüllt :P

    • Also bis jetzt bin ich weiterhin zufrieden. Alles gut, wie es ist und entsprechend der Inhaltsangabe. Aber warten wir mal ab … vllt kommt ja mal iiiirgendwann eines, das mich überrascht :D

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: