Home » Montagsfrage » Montagsfrage #15

Montagsfrage #15

Die neue Frage von Buchfresserchen wäre an diesem Montag …

montagsfrage_banner

Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

Eigentlich könnte ich es mal lesen, oder? Es liegt da nun bestimmt schon … zwei Jahre? Drei Jahre? Ach so, ja … es ist übrigens das Buch Flügelschlag von Jeanine Krock. Mir graut es bekanntlich vor zu dicken Büchern, aber es klingt so interessant. Ich nehme mir einfach mal ganz fest vor, das Buch dies Jahr noch zu lesen. :) Bin gespannt …

Und ihr so? Welches Buch liegt bei euch ganz oben auf dem SUB?

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Huhu!

    Ha, das Buch subbt hier auch schon seit Ewigkeiten rum! :-D Hm, ja, auch das sollte ich vielleicht mal lesen… Mein SUB frisst unsere Wohnung auf.

    HIER

    ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    • arggggs musstest du das Buch nun da so toll beschreiben? *lachweg* … Das hat sich nun so interessant gelesen, jetzt ist es auf meine Wunschliste gewandert.
      Meine WuLi ist übrigens größer, als mein SUB. *beruhigt bin*
      Obwohl mein SUB auch nicht unbedingt klein ist, aber es bleibt übersichtlich :)

      LG, Yvi

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: