Montagsfrage #10

Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Ich habe heute Morgen beinahe verschlafen, aber das lag wohl auch eher daran, dass der Mann mal wieder die ganze Nacht Fernseher laufen hatte. >.<

Jedenfalls gibt es heute die neue Montagsfrage bei Buchfresserchen und damit starte ich jetzt direkt los.

montagsfrage_banner

Welches Buch habt ihr zuletzt neu gekauft?

Normalerweise würde ich nun ganz locker zum Regal schlendern und nachgucken, aber jetzt weiß ich gerade nicht ob Buch oder ob auch E-Book. Denn Buch ist ja Buch und E-Book … Na ja, ihr versteht mich …

Zuletzt habe ich auf jeden Fall Sally’s World von S.C. Ullrich als E-Book gekauft. Und das ist noch gar nicht so lange her, das war nämlich am 03. Juni 2015. Ich bin zufällig durch eine Facebook Gruppe darauf gestoßen und fand, dass es sich ganz nett liest. Zumindest, was im Klappentext steht. Wann ich es aber tatsächlich lesen werde, kann ich ehrlich gesagt noch nicht sagen. Ich habe erst mal ganz viele Bücher auf meine #toRead Liste und will diese erst einmal etwas abarbeiten und außerdem ist da ja auch noch die SUB Destroyer Challenge, wo ich irgendwie auch gar nicht mehr hinterher komme.

Ich weiß auch nicht, früher habe ich gar nicht so viele Bücher gekauft. Immer eins gelesen und wenn das dann durch war, bin ich los und habe das nächste gekauft und jetzt? Mein Mann rauft sich schon die Haare und ich greife immer öfters zu E-Books, weil mein Regal voll ist und ich immer noch nicht weiß, wo ich ein neues Regal hinstellen könnte … Furchtbar ist das. Ich brauche eine neue Wand. xD

Ach so … Das letzte Buch, das ich gekauft habe, ist schon etwas länger her. Das war am 01. April 2015 und zwar Simple Perfection – Erfüllt von Abbi Glines.

7 Replies to “Montagsfrage #10”

  1. Ich habe auch eine so riesige Liste von Büchern, die ich gerne lesen würde. Deine Bücher kenne ich nicht. Ich bin gespannt auf die Bewertung :)
    Lg Lara

    1. Das erste kenne ich auch nicht und weiß absolut nicht, was auf mich zukommt. War ein Spontankauf.
      Das andere ist aus der Rosemary Beach Reihe, habe bereits die anderen davor gelesen. Dieser ist ja Band 6. Fand ich richtig gut.
      (abgesehen von dem 4., den kann man sich eigentlich sparen – der ist gleich mit Band 1, nur aus einer anderen Sicht.)
      LG,

  2. Huhu!

    Ich finde, das ist das Fatale an eBooks – da ist die Hemmschwelle viel geringer, sie zu kaufen, denn sie nehmen ja keinen Platz weg…
    ;-)

    LG,
    Mikka

    1. Das stimmt, vor allem, da sie auch oft vieeel günstiger sind.

  3. Oh ich brauche auch mindestens eine neue Wand! Wenn wir uns zusammentun haben wir schon zwei Wände also quasi ein halbes Zimmer. Dein Buch kenne ich nicht, aber Ebooks sind immer so praktisch, weil sie bei mir nicht zum Sub zählen:-)

    LG Zeilenleben

    1. Oh echt nicht? Ich zähle meine E-Books mit. Würde es irgendwann soweit kommen, dass ich vllt nur noch E-Books kaufe, dann hab ich ja gar keine SUB mehr :D

  4. Das Lied von Eis und Feuer Band 3

Und was sagst du dazu?