Home » Montagsfrage » Montagsfrage #1

Montagsfrage #1

Guten Morgen …

Okay ja … Fehler 1 … es ist gar nicht Montag, aber das macht auch nichts. Ich habe bei Buchfresserchen die Montagsfrage entdeckt und da ich was Neues brauche, weil es den Montagsstarter nun nicht mehr gibt und die Montagsfrage die ganze Woche beantwortet werden kann, mache ich das nun.

Ich finde diese Aktion nämlich toll, ich liebe Bücher und dann passt das perfekt!

montagsfrage_banner

Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

Aktuell lese ich Addicted to You – Atemlos von M. Leighton. Ich habe das erste Drittel vom Buch nur so verschlungen und wäre der Tag nicht zu Ende gewesen, hätte ich noch weiter gelesen. Danach kam ich zeitbedingt nur schleppend voran und habe jetzt noch 147 Seiten vor mir.

Ob ich mich darauf freue? Nun ja … teilweise. Einerseits total, denn ich liebe dieses Buch jetzt schon und es hat sich den Platz meiner Top 2015 Bücher ergattert, aber 147 Seiten sind nicht mehr viel und das bedeutet, dass das Buch bald zu Ende sein wird. *jammer*

Trotzdem freue ich mich darauf weiter zu lesen, denn der Schreibstil und die Geschichte allgemein gefallen mir einfach total. Ständig muss ich laut los lachen und bin an manchen Stellen gefesselt, wie ewig nicht mehr.

Ich mag auch die Protagonisten alle durch die Reihe, außer die blöde Cousine Marissa, aber Olivia hat es echt in sich und Cash … So stelle ich mir einen Leckerbissen vor. ☺

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. Ich lese zZ auf der Arbeit in der Pause DANIELA KATZENBERGER – KATZE KÜSST KATER und finde es echt nicht schlecht. :-D Habe noch ca. 1/4 zu lesen. Das ging recht flott. Ist auch nur ein Taschenbuch. :-)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: