Montag – Schontag ?

Guten Morgen ihr Lieben

Doch, heute habe ich mal ausnahmsweise nichts großartiges geplant. Eigentlich ist die ganze Woche ziemlich ruhig. Mittwoch habe ich wohl wieder einen meiner allerliebsten Termine aber da werde ich wohl lange nicht von weg kommen bzw befreit werden.

Hier in Marl ist schon wieder alles weiß. Es hat nun 2 Tage durchgeschneit. Hach ich will endlich was warmes haben. Es ist wohl nicht so viel wie letztens, aber natürlich blieb es liegen. Mal sehen, ab Donnerstag soll es ja angeblich wärmer werden. Haben die das nicht schon einmal gesagt ?

Ich freu mich schon auf Donnerstag. Dann kann ich endlich das Wanderpaket weiter schicken. Sorry das es etwas dauerte, aber hab hier momentan echt irren Stress gehabt und da war das leider unmöglich. Hat mich selber total geärgert. Aber dafür freue ich mich umsomehr auf die weiteren Berichte der anderen Empfängerinnen.

Wie ihr wahrscheinlich bereits erkennen konntet, ich habe mein Blog Design geändert. Schluss mit Herzen und Co. Ich dachte erst och ja, bis Ende Februar kann das ruhig bleiben. *grins* und dann sah ich den einen Tag *ohhhh* eine schöne Valentinszeit steht in deinem Header … Ne, die ist rum … Also weg damit. Ich hoffe das neue Blog Kleidchen gefällt euch !

Beim neuen Radio fühle ich mich pudel wohl. Es ist total toll mit den ganzen alten Leuten wieder zusammen zu senden und zu chatten. Am Samstag hatte ich meine letzte Sendung. Oh oh … Absolut nichts geplant und dann kam die böse Spontanität. Mitten im Leben mit Maik und Yvi auf Radio Basstown. Gegenseitig fertig gemacht und Witze gerissen. Das war ein Spaß. Vielleicht wiederholen wir das ganze auch mal wieder. Aber wahrscheinlich eher wieder spontan. Ich glaube sowas kann man nicht planen.

Übrigens habe ich bereits den 1. Lack aus dem Wanderpaket getestet. Total tolle Farbe und deckt super. Ich habe vor ein paar Tagen noch einen Lack im Netz gefunden ( total zufällig ) welchen ich mir unbedingt mal zulegen will. Schaut mal … Dann ist mir aufgefallen das ich ja nun schon länger keine Fotos mehr meiner Nägel hier gezeigt habe. Also erst mal die letzten drei

Vom 06.02.2013 *sorry nicht korrigiert*

#Rival de Loop Berlin High Gloss No. 30 (einer meiner aboluten Lieblings Hersteller )

06.02.2013_klein

# Essence Nail Color3

15.02.2013_klein

#Star Gazer No. 151

aus dem Wanderpaket

22.02.2013_klein

Und zu guter Letzt … Ich werde noch im Laufe des Tages eine Seite im Menü einfügen für Dshini Pin Bilder ….

Und nun gehe ich Kaffee trinken

2 Replies to “Montag – Schontag ?”

  1. Schön zu lesen, dass deine Woche mal nicht so mit Terminen behaftet ist *freu* und … was die ARGE angeht, ich halte dir die Daumen, dass dein Wunsch akzeptiert und vor allem auch unterstützt wird. Kenne das nur allzu gut, was Krankheit und Job anbelangt und … habe von vornherein gesagt, ich bin ein Mensch, der nicht ohne Arbeit leben kann/will. Rechne es dir an, dass du dich selbst um einen Job bemühen magst bis zu einer Ausbildung. Außerdem ist es positiv anzusehen, du möchtest etwas tun, etwas in deinem Leben verändern und … bin mir sicher, dass dir das gut tun wird. Eine Aufgabe für dich und du kommst raus aus dem Trott – Nachteil ist meist die Zeit und die Umstellung mit einem Job, aber das bekommst du schon gebacken *g*.
    Was das Wanderpaket anbelangt – hast mir ja schon bescheid gegeben und musst dich nicht entschuldigen *knuff*. Wir haben keinen Zeitdruck und ich bin immer der Meinung, das RL geht vor :).
    Zu guter Letzt: Schöne Nagellacke-Ausbeute kannst du dein Eigen nennen und es freut mich zu lesen, dass die Lacke aus dem Paket zusagen *höpps*.
    Wünsche dir eine tolle Woche Yvi und … wir lesen uns *umärmel*.

  2. huhu Manu
    hach dafür hab ich gestern sowie heute totalen Telefonstress gehabt. Unterlagen bei der Arge schienen mal wieder verschwunden zu sein wegen der Stromsache und alles, gestern noch mit der RWE rumgeärgert ( unfreundlich, aber sowas von – das gibts gar nicht )
    Einen Termin bei meiner Berufsberatungs Ziege habe ich immer noch nicht bekommen, werde da morgen noch einmal anrufen. Was die Bewerbungen angeht, ich glaube ich werde mich einfach bewerben, bis ich da warte das ich einen Termin bekomme und einen Antrag auf Kostenerstattung für die Bewerbungen bekomme kann ich wohl ewig warten. Aber die von der AWO will sich wohl nun auch mit dahinter hängen… mal sehen was es wird.
    Naja ich habe sowas eigentlich immer schnell hinter mir gebracht, mich ärgert sowas dann immer sehr schnell wenn ich nicht so kann wie ich will
    Oh ja, sie gefallen mir sehr ! Hab mich richtig in den aktuellen Lack verliebt ♥

Und was sagst du dazu?