mein Wochenrückblick

wochenrückblick

Hallo ihr! ☺

Ich habe mich entschlossen, nun auch einen Wochenrückblick auf meinen Blog zu machen. Ich habe dies schon auf verschiedenen anderen Blogs gesehen, und da ich momentan eh weniger zu bloggen habe, sollte sowas hier doch wenigstens drin sein. Außerdem finde ich sowas auch immer interessant zu lesen, was man so in einer Woche gemacht hat. Also – fangen wir mal an.

Gesehen: Serien AWZ & GZSZ | Stirb langsam 3, 4 & 5

Gehört: wie immer Radio Vest & Nickelback ♥

Gelesen: ich sitze immer noch an das Buch Jenseits von Meg Cabot, das Buch ist wohl wirklich toll, aber irgendwie fehlt mir momentan tagsüber die Zeit und abends bin ich meist entweder zu müde oder kann mich schlecht konzentrieren. Mich ärgert das total, da dies ein Rezi Exemplar ist und noch eins hier liegt, worauf ich mich allerdings extrem freue dies zu lesen.

Gegessen: Männe hatte wieder seine „berühmten“ gebratenen Nudeln mit Corned Beef gemacht. Einfach aber unheimlich lecker, ich könnte mich da jedesmal rein legen. Außerdem machte er einmal seine Käse Lauch Suppe – er macht die immer selber und wow – einfach genial, ich darf das Rezept hier leider nicht posten, er sagt das ist sein Geheimrezept ☺ und er hat nochmal gekocht, einfach mal Schnitzel mit Kartoffeln. Natürlich habe ich auch was gemacht – japp, ich stand in der Küche und habe gebacken, es gab Erdbeer Rhabarber Kuchen, total geschockt war ich, als ich fest stellte das ich bei dem Rezept die Menge der Eier vergessen hatte, musste also nach Gefühl gehen und er wurde perfekt. Wir wollten auch grillen, aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung, es wurde umgeplant und gab Fon Due bei einen gemütlichen Abend und DVD.

Getrunken: Meistens nur Kaffee, Wasser & Cola oder Latte Macchiato.

Wetter war: Hmm ja, nass? Grau? Trüb? Aber nicht unbedingt kalt. Freitag war es richtig heiß im Gegensatz zu den Tagen davor. Wir haben ja schon einen typischen April gehabt, ich denke nun wird es Zeit für wärmeres und vor allem schöneres Wetter.

Geschlafen: Weniger gut. Momentan bin ich wirklich ständig müde, aber kann absolut nicht einschlafen und wenn ich schlafe werde ich nachts mindestens einmal wach. Träumen tue ich auch wieder, komische Träume. Es ist eine Mischung aus meinen „einen“ Traum und Alptraum. Kann ich schwer beschreiben.

Gefühlt: Total gemischt. Einerseits freue ich mich immer noch total darüber das ich nun den Schritt gewagt habe mich mit den Stilen selbstständig zu machen, aber da diesbezüglich vieles nicht so einfach ist ärgert mich das einfach. Ich warte noch auf eine Shop Software für mein Forum aber uhuii die Preise sind wow!
Ansonsten bin ich tierisch aufgeregt wegen der Kur. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue und vor allem – BERGE – genial – Fotos – genießen – gesund werden – alles!
Ich bin aber auch immer noch ziemlich enttäuscht. Ich wusste immer warum ich nicht mehr so schnell jemanden an mich ran lassen wollte, wurde verarscht, im Stich gelassen und belogen. Ich habe draus gelernt und damit abgeschlossen.
Außerdem muss ich momentan sehr viel an Pierre denken und frage mich immer – was wäre wenn…
Hass – ja Hass, ich habe eine Person getroffen die ich besser nicht sehen hätte sollen, allerdings wurde mir dadurch bewusst wie sehr ich hassen kann. Mich würde mal interessieren, was passieren würde wenn ich meinen Ex K. treffe. Auf die Gefühle wäre ich ja wirklich gespannt >.<
Und Schuld – ich musste viel daran denken was ich für eine scheiße verbockt habe was ich nie wieder gut machen kann und wie sehr ich meinen Vater verletzt habe.

Erlebt: Ehrlich gesagt war die Woche ziemlich öde. Haben nicht viel gemacht, hatte einen Termin welcher viel bei mir bewegt hat. Waren etwas im Stern bummeln, naja da kann man ja nicht viel erleben…

Außerdem: Im Allround Forum läuft momentan die Aktion des Wanderpakets 2014 – unser erstes! Es hat bereits die erste Station hinter sich gebracht und sich am Donnerstag erneut auf den Weg zum nächsten Punkt gemacht. Spontan haben wir entschlossen, das das Paket zwei Runden machen wird, so das die Teilnehmer je zweimal raus nehmen können. Kannte ich so nicht und finde die Idee toll. Es wird bestimmt nochmal ein Wanderpaket geben, aber ich denke dann erst 2015? Mal sehen, es wird ja auch noch wieder gewichtelt und mal schauen was uns noch so einfallen wird.

Gut … das war mein Wochenrückblick für euch

Und was sagst du dazu?