Mein bisheriges Top Buch 2015 ♥

… lautet Addicted to You – Atemlos von M. Leighton.

Perfekt, das kann ich sogar mit in meine SUB Destroyer Challenge nehmen, da ich es schon vor 2015 gekauft hatte.

Und wenn ich mir das Cover angucke … meine absoluten Lieblingsfarben! Ich stehe eh total auf türkis und auch auf magenta und weiß mag ich in letzte Zeit genauso. Hier sind alle drei Farben vorhanden und daher … ab in die Challenge!

Zum Buch, warum ist das mein Top?

Ich hab erst mal den ersten Drittel so verschlungen, ich war gefesselt, ich musste lachen … aber so richtig lachen, ein Hauch von Erotik war vorhanden und der Schreibstil von M. Leighton war  ebenfalls schön flüssig zu lesen. Das komplette Gesamtpaket stimmt hier also. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe lesen und bin echt gespannt, was mich da erwarten wird. Die Meinungen gehen ja auseinander.

addicted to you

Und was sagst du dazu?