Mal was ganz anderes

Heute in Blogger Laune ? Nein, einfach nur zu viel nachzuholen da ich die letzten Tage doch etwas nachlässig war und sich hier auf meiner To Do einiges angesammelt hat.

Ab und an zeige ich wohl mal welche neuen Nagellacke ich ergattert habe, doch wie es dann tatsächlich aussieht und vor allem mich zufrieden stellt geht meist doch unter.

Ich hatte bereits vor einger Zeit meine Nagellack Sammlung hier präsentiert. Ihr erinnert Euch ? Nagelfieber

Nun ja, seitdem ist natürlich einige Zeit vergangen und ich habe wieder einge Lacke, u.a. an unserem Primark Wochenende ergattern können. Den Magnet Nagellack von Primark hatte ich natürlich als erstes testen müssen und saß erst mal ganz wie doof davor. Wie funktioniert dies denn nun ? Ich hab hier gesessen, war mittlerweile frustriert und ratlos. Bis ich irgendwann auf die Idee kam mal Onkel Googel zu fragen und fand ein Tutorial auf You Tube welches mir doch ratz fatz weiter helfen konnte. Hab es direkt noch mal getestet und tadaaa … die Fingerchen hatten Streifen so wie es sein sollte. Natürlich habe ich wie so oft ein Foto vergessen, aber nächst mal wird es das bestimmt geben, wenn ich nicht sogar noch mehr davon kaufen werde, denn diese Variante gefiel mir wirklich mal sehr gut.

Vor ein paar Tagen mussten meine Nägel dann aber doch neu lackiert werden, momentan sind sie wieder sehr brüchig und wachsen wie Unkraut o.O

Hey … wir wollen Sommer ! Also warum keine sommerliche Farbe ? Ich erinnerte mich an das knallige orange von Manhattan und pinselte direkt drauf los.

Hier kann ich einfach wieder nichts bemängeln … Manhattan ist einfach einer der besten Lacke, trocknet ratz fatz und Qualität wie immer super. Leider halt selten mit meinen Farb Favoriten aber immerhin …

Also … mal was ganz anderes – mir gefällt es

Manhattan Quick Dry 33SManhattan Quick Dry 33S

Und was sagst du dazu?