Mal was anderes

Nun ist auch grad endlich die Zeit da um Euch mal was ganz anderes zu zeigen … Ich weiß gar nicht, wie wir eigentlich darauf kamen, aber eins war gestern klar ! Wir hatten wirklich tolles Wetter, keine Lust bei dem Wetter in der Wohnung rum zu hocken und auf Garten und doofes Gelaber hatten wir auch keine Lust – also anziehen und weg hier

Spontan entschlossen wir uns eine Runde im Wald zu drehen – die Runde ging dann ca 2 1/2 Stunden und wir waren – ja wo waren wir denn ? Also Marl Hamm auf jeden fall … Wir wären auch noch echt gerne weiter gelaufen aber dann hat mein Rücken wie immer nicht mehr mitmachen wollen und bei Pia war auch ein kleines „Unglück“ passiert … dazu hatten wir auch unheimlichen durst bekommen !

So war der Tag wirklich mal sehr toll und eine schöne Abwechslung , der Wald hatte irgendwie was beruhigendes für mich – man hatte Ruhe so viel wie man will Abgesehen davon das klein Pia wirklich alle 2 Meter stehen blieb weil sie entweder einen interessanten Stock gesehen hat oder ein tolles Blatt *schmunzel. Aber der Ausflug wird bestimmt wiederholt, und wenn es mir dann auch bald besser geht, dann wird auch weiter maschiert !

Habe euch natürlich auch jede Menge Bilder mitgebracht – denn was wäre ein Ausflug ohne Fotos ?

3 Replies to “Mal was anderes”

  1. :love: tolle Fotos.

  2. Spontane Ausflüge sind doch eigentlich die besten. Schöne Fotos! :love:

  3. danke, ja das war echt toll und hat richtig richtig Spaß gemacht ! :love: :yippie:

Und was sagst du dazu?