Love lila colors

Ich hab gestern meinen Frust in der Nagellack Ecke raus gelassen und mir neue Lacke gekauft. Neues Rot, Schwarz und neuen Cover Lack und natürlich ein total schönes lila.

Das rot, lila und Cover mal Hochglanz was man natürlich wie so oft nicht auf dem Foto sieht. Ich glaube ich lege mir mal ne hochwertige Kamera für sowas zu.

Das Lila wurde natürlich sofort aussprobiert… Seht ….

4 Replies to “Love lila colors”

  1. schlimm oder? ich kauf auch andauernd Nagellack, obwohl ich noch so viele hab, die ich garnicht benutzt hab…
    lg, denise

    1. :D Also bis jetzt habe ich vllt bis auf 2 oder 3 alle benutzt, ne glaube mehr, einmal war das so nen 5er Paket bei Primark, da waren so tolle Farben bei, aber auch welche wo mir bisher nicht sooo gefielen, aber probieren tue ich die irgendwann bestimmt auch mal
      oder man sieht was und denkt das KÖNNTE gefallen und dann hat man das einmal drauf und öhm nee und dann stehen sie rum …
      aber ich muss diese nochmal nach lackieren, hab mir schon nen paar Ecken abgesplittert beim verzweifelten Versuch eines Eyeliners die Folie abzubekommen oO

  2. Oha, Frustkauf *drück*. Freue mich auf die Vorstellung deiner Ausbeute und was die Bilder angeht … auch eine gute Kamera ist kein Garant, wie ich mit meiner Bridge nun feststellen muss. Fotos glücken meist nur 100%-ig bei optimalen Lichtverhältnissen und Tageslicht :).
    Also … nur weiter fotografierne, denn ich freue mich. Aber die Farbe ist richtig schickt, gefällt mir Yvi *knuddelz*.

    1. Hach ja, musste sein :S aber tat gut !
      Ja das böse mit den Lichtverhältnissen :/ … ich merke es immer wieder, hab gestern fest gestellt im Bad sehen die Nägel wieder anders aus, aber ich mag keine weißen Fliesen im Hintergrund auf dem Foto *kicher* … Und jedesmal raus gehen um ein Foto zu machen ? Och nöö …
      Habe sie nun nochmal über lackiert und nun knallt die Farbe total, mich ärgern nur diese kleinen Bläschen etwas *grummel*
      Werden aber natürlich weitere Fotos folgen !
      *reknuddel*

Und was sagst du dazu?