Lotus Effekt

Wie man auf meinen Shopping Fieber Foto ja bereits unschwer erkennen konnte, habe ich heute wieder beim Nagellack Sortiment zugreifen müssen. Und was tut eine Frau, wenn sie neuen Nagellack im Haus hat? Richtig … Nägel neu lackieren und Farbe testen.
Da es nun zwei auf einmal waren, wurde ausgelost und der Lotus Effekt von Manhatten hat die Runde gewonnen.

Jedoch muss ich sagen, bin ich etwas enttäuscht. Die Lacke u.a. von Essence trage ich einmal auf und perfekt. Diesen hier habe ich mindestens 20 – 30 Minuten trocknen lassen, bevor ich den Klarlack auftrug und trotzdem ist es etwas nachgewischt.
Auf den ersten Blick sieht man nur eine super glänzende Farbe, doch beim genauen Hinsehen sieht man helle Flecken.
Ich empfehle daher unbedingt – 2 Schichten auftragen !

Und was sagst du dazu?