Home » Leserückblick » Leserückblick Januar 2016

Leserückblick Januar 2016

leserückblick

In diesem Jahr möchte ich regelmäßig meinen Lesefortschritt / rückblick mit euch teilen!

Der Januar hat mich wirklich positiv überrascht. Normalerweise habe ich monatlich so um die 3 – 4 Bücher geschafft, aber im letzten Monat habe ich diese Zahl absolut getoppt! Wenn das so weiter geht, werde ich die 40 Bücher, die ich dieses Jahr schaffen wollten, ohne Probleme packen! :)

Gelesen haben ich im Januar 2016 insgesamt 9 Bücher!

Dabei waren 6 E-Books.

  1. Ich bin kein Serienkiller – Dan Wells (384 Seiten) {E-Book}
  2. Ein Tag wie ein Leben – Nicholas Sparks (383 Seiten)
  3. Ohne ein Wort – Linwood Barclay (496 Seiten)
  4. Nachricht von Dir – Guillaume Musso (480 Seiten)
  5. Mr. Monster – Dan Wells (400 Seiten) {E-Book}
  6. Phobie – Jens Lossau (218 Seiten) {E-Book}
  7. Ein Strauß voller Liebe – Noel Aiden (208 Seiten) {E-Book}
  8. Ich will dich nicht töten – Dan Wells (448 Seiten) {E-Book}
  9. Du bist noch nicht tot – Dan Wells (352 Seiten) {E-Book}

Insgesamt habe ich also 3.369 Seiten gelesen.

Mein Highligt diesen Monat war von Dan Wells – Ich will dich nicht töten! Übrigens finde ich diese Reihe allgemein echt klasse!
Flop – hatte ich keinen
Mein SUB besteht aktuell aus 107 Büchern (TB’s & E-Books).

Ich bin gespannt, wie sich der Februar bei mir machen wird!

 

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Ich lese seit Oktober GREY xD
    Ich komm gar nicht zum lesen… irgendwie finde ich DVD guggen gemütlicher. *haha*

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: