Lebensplaner

Hab ich schon erzählt das ich immer von massig vielen Terminen umgeben bin ? Mir eigentlich wirklich jeden einzelnen Termin notieren muss damit ich überhaupt weiß was ich wann zu erledigen habe und wenn dann mal was neues kommt, ich erst mal gucken muss, ob ich überhaupt Zeit habe?

Das ist manchmal so schlimm, das ich nicht mal Zeit habe, mich mit Freunden zu treffen ! Naja, jedenfalls kann ich ohne einen Terminkalender eigentlich gar nicht mehr raus gehen, muss ihn immer mit mir haben, falls mal spontan was dazwischen kommt bzw sich ankündigt.

Und nun ist das Jahr fast rum und es wird bald Zeit für einen neuen.
Aber warum immer nur so nen doofen Standart Kalender ?
Durch Manu bin ich dann auf einen tollen link gestoßen, wo ich mir selber einen zusammen stellen konnte, mit eigenen Design, in eigene Farben und diversen Extras wie vor allem ( ganz wichtig ) eine To Do für jede Woche mit drin.

Muss ich haben !!!

Und hier ist das schicke Stück … vor wenigen Tagen endlich angekommen

5 Replies to “Lebensplaner”

  1. Yeah! Habe mich so wahnsinnig gefreut, dass du deinen Planer erhalten hast und der sieht echt schickt aus :). Nur kann ich dir nur noch viel Spass mit ihm wünschen und möge er dir gute Dienste leisten ^^. Welche Farbe hast du denn für das Inlay verwendet? *neugierig guck*.

  2. oh dankee :D
    Ich hatte da gar nicht mehr dran gedacht und eines Tages klingelte es hier und tadaa da war er
    Ich find den total schick muss ich sagen und werd mir dann fürs jahr 2014 auch wieder einen holen.
    Inlay ist natürlich lila ♥

  3. Hallo, bin zufällig auf deine Seite gestoßen :-) Darf ich fragen Wo oder bei Wem du den Lebensplaner bestellt hast? Der sieht toll aus!

    1. Hi
      Schau mal hier http://www.mein-taschenkalender.com/
      da hab ich den her
      LG,

  4. Danke :-) dann guck ich doch gleich mal :-D

Und was sagst du dazu?