Kopfüber ins Blind Date #rezension

51p8yG42+gL._SX318_BO1,204,203,200_

Titel: Kopfüber ins Blind Date

Autor: Nicolette Verstege

Verlag: –

ASIN: B01CD3MZRW

Seitenanzahl: 254 Seiten

Kaufen: Amazon

Inhalt (Quelle: Amazon)

Mackenzie muss an den Mann gebracht werden, findet zumindest Helena, Macks beste Freundin.
Kurzerhand arrangiert sie ein Blind Date für Mack mit Travis, den sie im Internet kennengelernt hat.
Mackenzie ist alles andere als begeistert, lässt sich aber nach anfänglichem Zögern darauf ein, aber sie ist sich nicht sicher, ob alles so ist, wie es scheint …

Ein bezaubernder Liebesroman mit Humor, Romantik und auch Chick-Lit.

Wunderbare Geschichte zum Abschalten

Anfangs war ich etwas skeptisch, da dies ja eigentlich gar nicht mein Genre ist, aber ich wurde ganz schnell überzeugt und konnte ich mich auf ein entspanntes, lustiges und auch etwas spannendes Buch einlassen.

Mackenzie (ehrlich gesagt finde ich den Namen wirklich grausam, aber er passt sooo gut) braucht Mr. Right und dank Helena findet sie diesen. Nämlich über ein Blind Date. Travis scheint sogar der ideale Mann für Mackenzie zu sein, aber irgendwann kommen dann doch die ersten Zweifel, denn so wie es scheint, verheimlicht er etwas …

Durch den wunderbaren und lockeren Schreibstil gelang es mir gut, mich durch die Geschichte zu lesen. Manchmal fragte ich mich, ob hier auch mal etwas passiert, denn wenn alles so perfekt ist, ist es ja dann doch nicht perfekt. :)
Aber als dann diese ganzen Heimlichtuereien auftauchten und Mackenzie zu zweifeln begann, war zumindest ich voll drin. Natürlich konnte ich mir so manches denken, aber ich wollte es unbedingt wissen und las gespannt dem Ende zu und … war begeistert!
Mir gefiel es insgesamt wirklich gut, wie die Protagonisten und das komplette Drumherum beschrieben wurde, weshalb ich mich manchmal fühlte, als wäre ich Mittendrin. So muss das sein. Auch die Nebenprotagonisten wie Helena und der Chef bekamen ihre Auftritte und ließen mich mehrmals schmunzeln.

Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der etwas sucht, um mal dem Alltag zu entfliehen und dabei gut unterhalten werden möchte, denn das gelang mir wunderbar.

5 owl

Und was sagst du dazu?