Home » Nägel » kikonails Petrol + Pink Sparkle

kikonails Petrol + Pink Sparkle

Hey ihr :)

Vorab schon mal … Nägel sind kein Werkzeug! Ja, ich bin kein gutes Beispiel, denn wie man sieht, sind meine Nägel wieder kurz. Selbst schuld, aber ich bin der typische Fall, der nie aus seinen eigenen Fehlern lernt. Kaum sind sie lang, werden sie für alles Mögliche genutzt und knack. Egal. Ich hab sie erst mal verstärkt und schließlich wieder lackiert.

Diesmal hatte ich (nicht spontan) lust auf etwas gemischtes und dachte da an eine spezielle Farbkombi und war mal auf was ganz ausgefallenes neugierig. Ich dachte hier an mein dunkles petrol und pink Sparkle. Ob das wohl gut aussieht? Werden wir sehen … Lackiert. Trocknen lassen. Lackiert. Gewartet. Wuuuh! Ich liebe es!

Ich habe euch diesmal zwei Bilder mitgebracht, denn wenn man dies sieht, glaubt man kaum, dass die Grundfarbe hier petrol ist, bzw. ins grünliche geht.

#838

petrol 838

+ #261 Sparkle touch

petrol+pink sparkel 261

Je nachdem, wie das Licht fällt oder aus welchen Winkel man drauf sieht, erscheint die Farbe, bzw. der Effekt anders. Ich könnte von diesen Sparkles noch sooo viele weitere kaufen. Aber erst mal habe ich drei. Ja gut, an einen oder zwei denke ich hier noch, aber dann wird erst mal bisschen mit verschiedenen Farben gespielt. ☺

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: