Kiko Magnetic Nails

Wie ich bereits in einem Beitrag erwähnte, hab ich bei kiko mal wieder zugeschlagen. Allerdings stand hier noch ein anderer von kiko, den ich ebenfalls bisher noch nicht genutzt hab. Ja, ja … wenn die Auswahl größer wird, egal …

Diesen wollte ich nun mal vorziehen und ließ mich selbst überraschen.

Kiko Magnetic #705

DSC_0616

Na ja, er ist farblich schön, deckt super und hat weniger als einen Tag gehalten. *hmpf* … Allerdings liegt das unwahrscheinlich am Lack, sondern eher an meiner Schusseligkeit, oder was auch immer. Nägel frisch lackiert, gespült, Nägel aufgeweicht, Finger eingehauen, klatsch … Nagel ist noch dran, aber der Lack irgendwie verschoben … sieht bescheuert aus, aber egal.

Ich habe mich auf jeden Fall entschlossen, dass ich mir meine NN wieder mit Gel verstärken werde und evtl. auch etwas verlängern werde. ETWAS! Sie reißen an allen Ecken und Kanten, splittern und sehen einfach nie lange schön aus. Mich persönlich stört das und so habe ich mir wieder Gel und Pinsel bestellt und dann schauen wir mal … Pinsel brauchte ich eh neue, von daher … Warten wir mal ab. :)

Und was sagst du dazu?