Kein Kuss unter dieser Nummer

Autor : Sophie Kinsella

Verlag : Goldmann Verlag

Erscheinungsdatum : 12. November 2012

Seitenanzahl : 480

ISBN : 978-3442467716

kaufen : Amazon

Inhalt (Quelle Amazon)

Poppy Wyatt schwebt im siebten Himmel, schließlich steht sie kurz vor der Hochzeit mit ihrem Traummann. Unglücklicherweise verliert sie ihren äußerst wertvollen Verlobungsring, dann wird ihr auch noch das Handy gestohlen. Als Poppy ein weggeworfenes Smartphone findet, behält sie es kurzerhand, um die Suchaktion für ihren Ring organisieren zu können. Dummerweise gehört das Handy dem Geschäftsmann Sam Roxton, dessen Leben bald kopfsteht. Denn Poppy kann dem Impuls nicht widerstehen, in Sams Nachrichten zu stöbern und dabei auch gleich ein paar Kleinigkeiten für ihn zu regeln – mit den besten Absichten, aber chaotischen Folgen. Gleichzeitig laufen Poppys Hochzeitsvorbereitungen aus dem Ruder, und ihr Privatleben gerät in die Krise. Bald ist klar: Sam und Poppy sind aufeinander angewiesen, wenn sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen wollen …

Dieses Buch war dann so eine Spontan Reaktion von mir. Ich brauchte schnell ein neues Buch, und suchte bei Kaufland nach Lesestoff. Da die Auswahl dort nicht grade groß ist und ich nicht wirklich die Zeit hatte ewig zu suchen, bzw richtig zu stöbern, entschied ich mich für dieses.

Eine Liebes Komödie. Ist doch auch mal ganz nett, oder ?

Das Buch ist eigentlich sehr nett geschrieben und mit viel Witz. Anfangs kam ich nicht vorran wie ich gerne gewollt hätte und las es mal wieder nur vor mir her. Zur Mitte hin jedoch wurde es doch realtiv spannend, vor allem da sich die Frage stellte, was Poppy nun tun wird. Wenn man kurz vor seiner Hochzeit erfährt das man betrogen wird und das auch noch mit seiner eigenen Hochzeitsplanerin dann oho … Zum Schluss dachte ich ja wirklich sie heiratet ihn nun doch, aber dann kam eine überraschende Wendung.

Ich habe am letzen Tag mal eben das halbe Buch zu Ende gelesen da ich so gefesselt und neugierig war, wie es denn nun jetzt aus geht !

Tja … Pech für mich … Ich habe nun nichts mehr hier, was ich lesen kann … das ist für mich nun wirklich beinahe dramatisch ehrlich gesagt. Ich überlege daher gleich irgendwie los zu ziehen und mir nen Buch zu kaufen …. wenn ich so weit laufen kann oO

Auf jeden Fall kann ich dieses Buch gerne allen weiter empfehlen, wenn man gerne mal eine Liebes Komödie lesen mag, ich überlege mir weitere Bücher von dieser Autorin oder zumindest dieses Genre zu holen. Ist halt mal eine nette Abwechslung.

4 owl

Und was sagst du dazu?