Kein Ende

Nimmt zur Zeit der Schnee …

Es hat wohl nun seit nen paar Tagen nicht mehr geschneit, aber durch diese eisige Kälte – zum Teil – 8 Grad und weniger – ist es einfach furchtbar da noch durch zu laufen. Es ist unangenehm und mega rutschig. Vor unserer Tür herrscht eine einzige Eislandschaft. Grade auf den Weg zur Straße, denn niemand fühlt sich dafür zuständig. Stadt macht nichts da dies Grundstück der Annington ist. Annington macht natürlich nichts. Nun macht es wirklich keinen Spaß mehr … wer Probleme hat sein Gleichgewicht zu halten sollte da lieber nicht lang laufen.

Es soll scheinbar auch bald noch mal schneien … hach – ich sehne mich so sehr nach wärmeren Temperaturen damit dies endlich ein Ende nimmt

2 Replies to “Kein Ende”

  1. Auch wenn du mich hassen wird :-P … ich liebe die eisige Kälte und vor allem Schnee und … geniesse es so gut es geht. Der Frühling kommt schneller als erwartet und dazu unerträglich heisse Temperaturen *seufz*. Man merkt halt doch, ich bin ein richtiger Wintermensch… *lächel*

    1. Och nö ich hasse dich nicht, im Sommer kannst du dann hier lesen das ich kälteren Temperaturen entgegen sehne da ich diese Hitze ebenso nicht ab haben kann :D
      Ich mag eher so nen Mittelding … 20 – 25 Grad , das reicht dann

Und was sagst du dazu?