Home » Allgemein » In ca 24 Stunden…

In ca 24 Stunden…

… kommt mein Zug in Wertach an

Das heißt ich werde dann einen extrem platt gesessenen Hintern haben, wahrscheinlich starke Kopfschmerzen, unter Koffeinmangel leiden und evtl auch etwas gereizt sein oder gar schlecht gelaunt.

Aber scheiß drauf, danach erwarten mich erst mal drei Wochen Erholung und Loslassen vom Alltag, diverse Laster los werden und gegen manche Probleme meiner Seele ankämpfen. Darauf freue ich mich doch etwas und bin sehr gespannt, was auf mich zukommt.

Ich wünsche euch also schöne drei Wochen ohne mich, denn ich werde wohl meinen Laptop mitnehmen und hier und da mal was auf Facebook von mir hören lassen und Fotos posten – aber auf dem Blog wird in der Zeit nichts passieren!

Wenn ihr also scharf seit, vorher ein paar Fotos zu sehen, dann liked meinen Blog, ansonsten müsst ihr warten!

Ich sag also an dieser Stelle tschüss, und bis bald

X

bb

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Viel Spaß und vor allem Erholung. Das kommt wohl schon zu spät. xD Ich war lange nicht mehr online. ABER ich hoffe du hattest die Erholung!! :-)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: