Home » Malen für Erwachsene » Ich male dann mal los :)

Ich male dann mal los :)

Huhu ihr Lieben!

Ich habe mich jetzt doch entschlossen, mein neues Hobby ebenfalls auf dem Blog zu teilen. Immerhin gehört der Blog ja zu meinem Hobby und da gehört das eh irgendwie alles zusammen, … finde ich!

Auf jeden Fall habe ich mich nun endlich dazu aufgerafft und mir Ausmalbücher für Erwachsene geholt (vielleicht hat das bereits schon der eine oder andere auf meinen Instagram Account mitbekommen). Hatte das ja schon lange irgendwie vor, war nur immer etwas skeptisch. Doch kaum habe ich damit angefangen, mag ich gar nicht mehr aufhören. Es entspannt so schön und ist mal eine ideale Ablenkung und Alternative. ☺

Oben im Menü habe ich dafür auch eine Seite angelegt, auf der ich dann ebenfalls regelmäßig meine Galerie aktualisieren möchte. Aber hier habe ich meine ersten 3 Ausmalbilder.

Die Katzenbilder sind noch mit Stadtler Bunstifte, mit denen ich allerdings weniger zufrieden war.

Und die Meerjungfrau habe ich mit Polycolor & Faber Stifte gemalt. Ich liebe diese Stifte! <3

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

5 comments

  1. Guten Morgen,
    die Bilder sind wirklich toll. Wenn ich mal Zeit habe (haha!) möchte ich das auch mal machen. Mal sehen, ob ich mir online zur Probe was finde zum Ausdrucken. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche. :)

    • Danke :)
      Ich hab mir ja auch erst online eins ausgedruckt – hab das auch in der Galerie drin -, aber das habe ich dann mit Fineliner ausgemalt. Empfehle ich nicht unbedingt, zumindest nicht bei großen Flächen.
      Ich finde das total toll und vor allem macht es auch Spaß.

      Danke, das wünsche ich dir auch :)

  2. Ich war letztes Jahr zu Weihnachten sehr überrascht, als mir ne Freundin zeigte was sie zu Weihnachten bekam. O.o Ich dachte, sind wir wieder 12??
    ABER ich find das jetzt echt total klasse. Dass Manche sich das Ausmalen und Gestalten zum Hobby gemacht haben. Einfach supi. Sogar meine Mama malt jetzt wieder. :)
    Find ich mittlerweile echt toll. Die Freundin bei der ich das sah, die hat so Mandalabücher und meine Mama hat Malen nach Zahlen.
    Du hast ganz gewöhnliche Malbücher, also ohne Zahlen?
    Wie bist du denn darauf gekommen?

    • Ich hab das öfters in den Läden gesehen und dann haben manche bei FB immer ihre Bilder gepostet und dann hab ich mir das spontan auch gekauft.
      Aber komplett ohne Zahlen, ich mag das lieber selbst entscheiden.
      Ich habe wohl noch so ein Punkt-zu-Punkt Malbuch, aber das gefällt mir nicht. Das bekommt meine Schwester und ich dafür eins von ihr, was sie nicht mag. Bin gespannt, bekomme das dann morgen.
      Hab da auch voll Spaß dran gefunden und mittlerweile 7 Malbücher. Nachher kommen noch 2 und es werden bestimmt noch mehr :)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: