Ich habe mich getraut :)

Und zwar hab ich mich endlich zum Friseur gewagt :yippie:

Natürlich ist es nicht so geworden wie ich es haben wollte ( dafür hätte sie die Haare ja schließlich verlängern müssen ) aber das wächst ja noch. Eigentlich bin ich soweit sehr zufrieden und es gefällt mir sogar.

Ich hatte ja ein wenig Sorge, was ist wenn es mir nicht gefällt und was ist wenn du nach einen Monat sagst ne doch nicht aber naja da muss man durch denke ich und ich bereue es auf keinen Fall.

Natürlich haben sie versucht mich ein wenig zu überzeugen was anderes zu machen. Pony schief. Nein ich will den gerade haben aber schief tragen können. Unten etwas fransiger. Nein ich möchte das mehr gerade haben. Schön durchstufen – bloß nicht, gaaaaanz wenig Stufen bitte. Zum Schluss gab es etwas Schaum ins Haar und fertig.

 

Was aber für mich richtig toll und wie Balsam war – sie lobte meine Haare das man sofort sieht das diese sehr gepflegt werden und kaum Spliss drin wäre. Das hört man doch mal wirklich gerne. Wenn ich mal überlege wie kaputt die damals waren oO

Also – so wie ich es grade mache ist es richtig und genau so wird es weiter gemacht. Auch wenn ich dafür mal 10 Minuten länger im Bad stehe ( und was sind denn 10 Minuten ? )

Die Tage werden sie dann noch neu gefärbt und dann ist es perfekt – hoffe ich doch zumindest  :lol:   Bin auf jeden Fall gespannt wie es wird aber da wird noch nichts verraten.

Ich habe für Euch noch ein Vorher / Nachher Foto gemacht. *grins* das Vorher Foto ist grade ganz ganz frisch gewaschen und gefönt, daher sind sie „etwas“ aufgewühlt

Vorher – musste dafür ins Kinderzimmer weil es dort einfach am hellsten war

vorher

Nachher

nachher

6 Replies to “Ich habe mich getraut :)”

  1. Ich finde die Frisur toll und sie steht dir ziemlich gut. :love:

    1. dankeschön :bussi: bin auch total begeistert und werde dort wohl weiterhin hin gehen, vor allem der Preis war mehr als akzeptabel

  2. Sieht prima aus. Bin dann mal auf die Farbe gespannt. :wink:

    1. dankeschön :wink:
      denke werd die so gegen Ende der Woche rein machen und dann gibts auch wieder einen Bericht

  3. Der Friseurbesuch hat sich wirklich gelohnt Yvi, bin total begeistert von deiner neuen Frisur :bussi: und obendrein steht sie dir (bei mir z. B. sieht ein gerade Pony doof aus *schnüffz*). Dankeschön auch für die Bilder, immer wieder schön dich auch bildlich zu sehen :yippie:

  4. dankeschön :bussi: in der Tat, ich mache recht selten Fotos von mir, mag es einfach nicht ungeschminkt auf Bildern zu sein, kann das auch nicht so recht abstellen :hoe:
    Aber schon jetzt stehe ich etwas skeptisch vorm Spiegel … ich glaub ich hätt doch lieber etwas mehr Pony gehabt, irgendwie ist der so schwer zu fönen und steht dann immer zu allen Seiten ab, oder ich muss mich einfach noch dran gewöhnen

Und was sagst du dazu?