Home » Wichteln » Ich hab in den Mai gewichtelt

Ich hab in den Mai gewichtelt

Es gibt aktuell fast nur noch eine Facebook Gruppe, in der ich gerne reinschaue und auch einigermaßen „aktiv“ bin. Na ja, für meine Verhältnisse zumindest, denn eigentlich bin ich ja was diese Gruppen angeht, eher die stille Mitleserin.

Vor einigen Wochen wurde im Bücherparadies gefragt, ob Interesse an einem Wichtel besteht und … Hallo??? Ich liebe wichteln und konnte da natürlich nicht nein sagen.

Eine der Admins hatte also das „Tanz in den Mai Wichteln“ organisiert, wobei ich mich hier für die super Planung bedanken möchte!

Vor ca 2 oder 3 Wochen kam dann schon mein Paket an und tja, öffnen erst am 01. Mai. Boaah unfair! Ich hatte das Paket dann also im Schlafzimmer neben meinem Schreibtisch platziert und ich schwöre … Ich habe die Stimmen gehört! „Öffne mich!“ „Los, mach mich auf!“

Ich war am hibbeln wie nie und habe mich am 01. Mai dann endlich drauf gestürzt und natürlich gefreut!

wichteln tanz in den mai

Das Buch von Any Cherubim stand nun schon ewig auf meine Wunschliste und endlich, endlich, endlich ist es meins. Freue mich schon irre aufs Lesen, hab bisher nämlich nur Gutes davon gehört und bin sehr gespannt.

Deko für meinen Schreibtisch war auch mal dabei, der sieht nämlich irgendwie ungeliebt aus. Ganz schön fand ich auch den selbstgebastelten Maibaum. Bei so etwas hätte ich allerdings zwei linke Hände!

Vielen Dank an Tine, für das tolle Wichtelpaket und ich bin ganz bestimmt beim nächsten Wichtel wieder dabei. Wie gesagt, ich liebe es!

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: