I ♥ Kiko Nagellack

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich regelrecht süchtig nach Nagellack bin und erst recht, wenn er von kiko ist?

#289

kiko pink

Ich verwende diesen meist auch ohne Top Coat. Hält vielleicht nicht so lange, wie wenn ich welchen drüber hätte, aber das gibt mir wenigstens einen Grund, öfters neu zu lackieren.

Bin ja etwas beleidigt, dass ich dafür immer nach Essen oder Oberhausen fahren muss, aber ich bin ja bald wieder da und habe schon eine ganz genaue Vorstellung, welche Farbe mein nächster haben wird. Ich hab nämlich gar kein lila. :D

4 Replies to “I ♥ Kiko Nagellack”

  1. Wow die Farbe ist der HAMMER! (Und du hast wunderschöne Nägel!)

    1. Danke :)
      Aber wunderschön? Naja … sie splittern :/

  2. Ich mag Nagellack nicht so. Bei mir sieht das voll kacke aus. Ich hab miese Nägel. :-(
    Und die Farben stehen mir auch alle nicht so, hab ich das Gefühl.

    Aber deine Nägel sehen toll aus, mit dem Pink.

    1. Danke ☺
      Mittlerweile ist aber schon fast die Hälfte von weg. Ich hab ne doofe Angewohnheit, ich knibbel den schon nach wenigen Tagen ab. :(

Und was sagst du dazu?