Home » Bücher » Ungezähmt: House of Night 4

Ungezähmt: House of Night 4

Autor : P.C Cast und Kristin Cast

Verlag : Fischer Taschenbuch Verlag

Erscheinungsdatum : 4. Oktober 2011

Seitenanzahl : 544

ISBN : 978-3596187294

kaufen : Amazon

Inhalt (Quelle Amazon)

Das Leben ist total ätzend, wenn deine Freunde so richtig sauer auf dich sind.
Zoey weiß, wovon sie spricht. In nur einer Woche wenden sich alle Ihre Freunde von ihr ab und sie wird zur absoluten Außenseiterin. Jetzt bleiben ihr nur noch zwei wirkliche Freunde, allerdings ist die eine untot und der andere nicht mal Gezeichnet. Außerdem hat die Hohepriesterin Neferet den Menschen den Krieg erklärt und Zoey weiß tief in ihrem Herzen, dass das falsch ist. Aber wird irgendjemand auf sie hören? Zoeys Abenteuer auf dem Vampyr-Internat nehmen eine gefährliche Wendung: Ihr Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, schreckliche Pläne kommen ans Licht, und eine uralte, böse Macht erhebt sich.

Das Buch House of Night – Ungezähmt von P.C. Cast und Kristin Cast hatte ich mir u.a. zu meinem Geburtstag gegönnt. Ich muss sagen es war einfach ein spontaner Griff. Ich wollte mir unbedingt noch ein 2. Buch dazu holen und griff nach diesem, natürlich las ich mir vorher den Klappentext durch. Aber passte nicht auf. Ich schnappte mir ein Buch aus einer Reihe und fing dummerweise mit Teil 4 an. Ärgerlich, vor allem wenn einen das Buch so umhaut wie mich.

Das Buch war echt total spannend und fesselnd zugleich. Ständig hat man sich rein versetzt und mitgefiebert und kam nicht mehr vom lesen weg. Die letzten mindestens 100 Seiten – bestimmt weitaus mehr – habe ich an einen Nachmittag weg gelesen. Und normalerweise habe ich nie nachmittags gelesen. Aber der Tag war eh öde ( war halt Weihnachten und die kleine war eh mit ihrem Spielzeug beschäftigt ) .

Dies ist mein 2. Buch aus der Vampir Kategorie gewesen, Twlight war das erste. Trace der Schattenwandler war ja kein Vampir. Dieses hier las sich allerdings ganz anders. Twilight ist ja mehr oder weniger Liebes Romans ( finde ich zumindest ) und hier war richtig Spannung. Mit den Krähen Gestalten und dieser Königin und den roten Vampiren usw  …

Aber ich möchte nicht zuviel verraten falls sich jemand dies Buch holen möchte, aber wenn ihr auf Vampir Bücher steht – dann zögert nicht lange !

Was ich mich nun auf jeden Fall für mich frage … da auf jeden Fall fest steht das ich mir die anderen Teile auch noch holen werde, was mache ich nun ? Weiterlesen bei Teil 5 , denn man möchte ja wissen wie es weiter geht in diesem Fall, oder zu Teil 1 greifen und erfahren wie es begonnen hat. Ich bin noch etwas hin und her gerissen, ich glaube fast das ich zu Teil 5 greifen werde … Aber ich warte erst mal bis es soweit ist. Nur werde ich beim nächsten Buch Kauf besser aufpassen das ich nicht zu einem Buch aus einer Reihe greife und mittendrin anfange.

3 owl

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: