#getestet – Ofen Aufstrich

und das ganze via Flammkuchen

kommt ja schon seit geraumer Zeit in der Werbung. Soll neu sein, kannte ich vorher nicht, steht neu drauf – also glaube ich das mal :)

Männe war ganz heiß drauf dies mal auszuprobieren und eigentlich bin ich mir bekanntlicherweise ja für nichts zu schade – also … auf gehts

Gestern kamen wir dann mal dazu ( naja vorher haben wir es immer vergessen *hust ) dieses zu kaufen und haben es direkt getestet.

Als Geschmack sollte es „Flammkuchen“ sein. Es gibt noch einige andere Variationen – welche bestimmt auch noch auf den Teller kommen ;)

Das Ganze kann man ganz normal wie ein Brotaufstrich streichen, natürlich auf Brot, Toast, Brötchen oder Baguette. Da wir nun nur Brot da hatten, sollte dieses her halten.

Nun ja, natürlich wurde einmal etwas probiert, bevor es in den Ofen war – muss ich nicht haben, schmeckte etwas nach Frischkäse mit irgendwas *lach Nachdem es ca 10 Minuten im vorgeheizten Ofen drin war, waren wir total begeistert. Schmeckt gut und mal was nettes für zwischendurch oder wenn es nur was kleines zum Mittag sein soll.

Hat das eigentlich sonst noch jemand mal getestet ? Was haltet ihr überhaupt von solch einen Aufstrich ? Es gibt ja doch mittlerweile die kuriosten Dinger … ausgefallen aber überzeugend – oder auch nicht.

Und was sagst du dazu?