Geschafft …

Hach … wie lange habe ich nun geflucht und getestet bis ich das hier so hinbekommen habe , wie ich es immer wollte !?!? Dann hat mir der Hintergrund nicht gepasst. Dann nicht die Schriftart. Dann dies und dann das …

Naja ich will ich nicht pingelig sein, aber der Blog ist irgendwie zu ein Teil von mir geworden, auch wenn ich momentan das hier alles etwas vernachlässige, aber ich blogge einfach zu gerne, und es tut manchmal umheimlich gut gewisse Dinge sich von der Seele zu schreiben.

Stellt Euch doch mal vor, ich würdet in Eurem liebsten Zimmer eine total grässliche Wandfarbe streichen müssen mit Deko überall welches ihr am liebsten weit hinten im Keller verstecken müsstet … Naja ganz sooo schlimm war es nun auch wieder nicht, aber ich war halt nicht so zufrieden wie ich es gern wäre.

Ich habe nun bestimmt ne Stunde dran gesessen und endlich alles so geschaffen wie es sein soll. Man soll nur den Hintergrund plus Logo sehen und Text. Und die Schriftart ist auch geändert. Meine aktuelle Lieblings Font Coming Soon … Ich nutze sie übrigens auch zZ in vielen der neuen Styles im Forum … einfach installieren und schon sieht alles etwas anders aus ;)

Ich hoffe es gefällt Euch … mir auf jeden fall

Und was sagst du dazu?