Home » gemeinsam lesen » Gemeinsmal lesen #37

Gemeinsmal lesen #37

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher

PicsArt_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit One more Chance – Befreit (Band 8 ) von Abbi Glines und bin auf Seite 260.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Harlow badete gerade, und ich musste mich um Lila Kate kümmern.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Gerade bei dem Satz muss ich direkt wieder schmunzeln. Ich finde den Namen Lila Kate irgendwie total komisch, weiß auch nicht warum. Na ja, wie auch immer. Allgemein habe ich mir von dem Buch ein bisschen mehr erfhofft, vor allem, weil ich von Band 7 ja so sehr begeistert war. Es hat sich anfangs ein kleines minimales bisschen gezogen, ging dann aber und vor wenigen Kapiteln sind dann sogar die eine und die andere Träne gekullert. Mehr hab ich bis jetzt noch nicht dazu zu sagen, aber ich bin auf das Ende gespannt, denn da ja nun eigentlich alle glücklich und zufrieden sind, frage ich mich, was da jetzt noch kommen könnte … Nun ja, ich werde es sehen. :)

4. Bei Büchern aus einer Reihe gibt es am Ende des Buches oft ein Kapitel als Leseprobe vom nächsten Buch. Liest du sie oder bauchst du das nicht?

Brauche ich nicht. Gerade in diesem Fall reicht mir dann der Klappentext und da lasse ich mich gerne überraschen.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

4 comments

  1. Abbi Glines <3
    ich liebe die Rosemary Beach Reihe und freue mich total auf den nächsten Band mit Nan <3

    Leseproben sind nicht so meins.

    Meinen Beitrag findest du hier

    Liebe Grüße
    Kira

    • Abbi Glines ist so toll!
      Ja, auf Nan bin ich auch gespannt. Ehrlich gesagt finde ich sie echt unmöglich, aber in diesem Teil überraschte sie mich ja wirklich!

  2. Hi Yvi!
    Ich kenne nur die ersten beiden Bände der Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines und fand diese gerade so unterhaltsam, aber mehr auch nicht. Den zweiten Band hatte ich schon nur gelesen, um dem ganzen noch eine Chance zu geben. Hatte keinen Zweck, die Charaktere und die Entwicklung der Geschichte blieben oberflächlich und unspektakulär.
    Ich hoffe, du hast mit deinem Buch mehr Freude!!
    LG Lisa von weltentzueckt
    Mein Beitrag

  3. Hey :)

    Ich liebe Bücher von Abbi Glines <3
    Ich lese wenn auch meistens nur den Klappentext und nicht die Leseproben, manchmal nimmt es dann doch etwas Spannung weg.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: