Home » gemeinsam lesen » Gemeinsam lesen #7

Gemeinsam lesen #7

Heute wird wieder gemeinsam gelesen bei den Schlunzen-Büchern. Falls ihr auch mitmachen wollt, findet ihr dort mehrere Infos dazu.

PicsArt_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Broken – Gefährliche Liebe von Chelsea Fine und bin auf Seite 149.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Notiz für mich: Pixie nicht mehr in die Augen schauen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebte das Buch von der ersten Seite an und für mich steht jetzt schon fest, dass ich von Chelsea Fine mehr haben muss! Dieser Schreibstil ist so klasse, erfrischend und einfach toll. Ich kann es nicht beschreiben, aber es hat mich sofort weg gehauen! Außerdem ärgert es mich immer noch, dass ich zur Zeit nicht so gut voran komme, da ich zeitlich bedingt wenig zum lesen komme. Und wenn, dann bin ich oft zu müde und muss das Buch nach 2 – 3 Kapitel weg legen. Bis jetzt mache ich mir aber keine Sorgen, dass ich aus der Geschichte rauskommen könnte, denn das alles spielt sich so herrlich vor meinen inneren Auge ab, dass es schon bald fest sitzt. :) Vor allem, wird es gerade so schön spannend und die ersten Geheimnisse werden aufgedeckt … hach …

4. Wählst du bestimmte Bücher abhängig von der Jahreszeit aus?

Auch hier kann ich wie so oft mit einem klaren nein antworten. Ich lese immer dann das was ich will und wann ich will. Und da ich zB eh keine Weihnachtsbücher lese (bzw. noch nicht) brauche ich mir auch keine Gedanken machen, dass ich zB mal im Sommer in Festtagsstimmung komme. :)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Huhu!

    Ich glaube, das Buch wäre vom Genre her nicht so meins, aber schön, dass es dir gefällt! :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

  2. Huhu :o)

    kenne das Buch leider noch nicht, es freut mich aber sehr das es Dir so gut gefällt :)
    Bei Frage 4 geht es mir sehr ähnlich wie Dir.

    Liebe Grüße,
    Tanja

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: