Home » gemeinsam lesen » Gemeinsam lesen #55

Gemeinsam lesen #55

Eine Aktion von Schlunzen Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich fange heute erst mit Dornröschenschlaf von Alison Gaylin an. Ich habe heute Morgen nur kurz rein gelesen, bin also erst auf Seite 9.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Unglaublich, so, als hätte er Lydia Neff seit Jahren nicht gesehen und als trüge sie nicht eine mit Barbeque-Sauce beschmierte Schürze über ihre abgewetzten Jeans.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Na ja ich kann ja noch nicht viel zum Inhalt sagen. Das Buch lag jetzt bestimmt schon 2 Jahre auf meinem SUB. Ich hatte es damals gebraucht gekauft und dann lag es halt da. Für die Motto Challenge brauche ich diesen Monat aber noch ein Buch mit einem grünen Cover und da das jetzt das einzige war, das noch übrig gewesen ist, lese ich es halt endlich. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was mich erwartet und ob es mir gefällt. Das Cover finde ich schon mal toll. :D 

4. Gibt es ein Buch, das du erst mochtest, mittlerweile aber nicht mehr? Warum?

Nö, da muss ich passen. Bisher habe ich jedes Buch erst einmal gelesen und deswegen kann ich dazu nichts sagen. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass mir so einige nicht mehr gefallen würden, da sich mein Lesegeschmack halt sehr verändert hat. Als ich 2012 wieder mit dem Lesen angefangen habe (also richtig intensiv), habe ich hauptsächlich leichte Liebesromane gelesen. Bei SOG rümpfte ich entsetzt die Nase xD . Mittlerweile lese ich sehr gerne Fantasy, New Adult, Erotik, Thriller, Dystopie, … aber bitte nichts humorvolles. Und das war früher halt anders. Es könnte auch sein, dass es umgekehrt wäre … Auf einmal gefällt mir ein Buch, das ich früher nicht mochte. ;)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

4 comments

  1. Hallo Yvi,

    von deinem Buch habe ich bisher noch gar nichts gehört. Mit 2 Jahren ist aber auch schon eine ordentliche SUB-Leiche. Die habe ich auch in Unmengen hier. Irgendwie schaffe ich es aber auch nicht den SUB abzubauen :D

  2. Hey,

    dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß :)
    Das stimmt, der Lesegeschmack ändert sich mit der Zeit.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  3. Hey Yvi :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Hallo Yvi, :)
    ich mache auch bei der Motto Challenge mit und habe da auch schon zu Büchern gegriffen, die sonst wohl länger da gelegen hätte. Finde ich gut, dass die Challenge so etwas hervorruft. :) Ich hoffe, dass es unberechtigterweise so lange gewartet hat, und wünsche viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: