Home » gemeinsam lesen » Gemeinsam lesen #5

Gemeinsam lesen #5

Wie jeden Dienstag gibt es heute das gemeinsame lesen bei den Schlunzenbücher. Auch diesmal möchte ich wieder mitmachen.

PicsArt_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Hide von Rennifer Rush und bin auf Seite 169.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Kaum saßen wir wieder im Wagen und waren unterwegs, erzählte ich Nick von der Liste, die ich in Sams Nachtisch gefunden hatte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Hide stand ja nun ziemlich lange auf meiner SUB herum und es wurde nun mal Zeit. Vor allem, da sonst immer mehr Zeit vergehen würde, die bei mir zwischen Teil 1 (Escape) und diesen liegen. Anfangs habe ich mir Sorgen gemacht, dass ich vielleicht nicht mehr rein komme, denn immerhin ist es weit über ein Jahr her, dass ich Teil 1 gelesen habe. Aber ich bin relativ gut reingekommen und kann es zur Zeit kaum zur Seite legen. Es ist total spannend und irgendwie habe ich auch so eine Ahnung, was bald passieren könnte.

4. Hast du schon Weihnachtsbücher in den Startlöchern stehen?

Nö. Wie ich schon gestern bei der Montagsfrage schrieb: Ich mach mir da nichts draus. Ich habe bisher ein einziges Weihnachtsbuch gelesen und da bereits gemerkt, dass dies auch nichts für mich ist.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Huhu!

    Die Reihe möchte ich irgendwann auch noch lesen, aber im Moment will ich eigentlich wirklich nicht NOCH eine Reihe anfangen… ;-)

    Ich habe früher nie Weihnachtsbücher gelesen, aber dieses Jahr habe ich irgendwie Lust drauf. :-)

    LG,
    Mikka

    • Hey Mikka,
      das sind ja „nur“ zwei Bücher … aber ich hab gehört, dass es noch ein drittes geben soll!? Irgendwann …
      Ich kann dir diese auf jeden Fall voll empfehlen, hab das Buch gestern zu Ende gelesen. Am SA kommt meine Rezi dazu, bzw. auf Lovelybooks ist sie schon online. :)
      Aber ich kenne das, hab auch so viele Reihen angefangen und bekomme diese irgendwie nicht komplett. :/
      LG,

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: