Home » gemeinsam lesen » Gemeinsam lesen #48

Gemeinsam lesen #48

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher

PicsArt_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit Angels – meine Rache währt ewig von Lisa Jackson und bin bei 13 %.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

BUMM!

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe ja noch nicht wirklich viel gelesen, aber bisher scheint das Buch ganz gut zu sein. Momentan schaffe ich immer nur wenige Seiten, da ich zur Zeit abends immer zu müde bin und tagsüber zu viel zu tun habe. Was mich aber etwas ärgert, das Buch hat unheimlich lange Kapitel, so muss ich manchmal mitten im Kapitel unterbrechen und schaffe es nicht, wenigstens eins am Tag zu Ende zu lesen.

4. Bist du ein Mängelexemplar-Jäger?

Nein. Wenn mir mal eins ins Auge sticht, nehme ich schon mal eins mit, aber ich suche eigentlich selten in den Wühltischen. Ich habe auch wenige davon hier, meistens kaufe ich sie neu.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: