Home » gemeinsam lesen » Gemeinsam Lesen #47

Gemeinsam Lesen #47

Eine Aktion von Schlunzenbücher

PicsArt_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit After passion von Anna Todd und bin auf Seite 183.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich versuche, einen Schritt näher zurückzutreten, aber sein Griff ist zu fest.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich kann voll verstehen, warum dieses Buch so gehyped wird. Die Geschichte, die Figuren, der Schreibstil – ich liebe sie alle. Mir ist jetzt schon klar, dass ich die weiteren Teile brauche, damit ich nicht zu lange Pause dazwischen habe. Mir gefällt das komplette Gesamtpaket und ich ärgere mich, dass ich es jetzt erst lese. Ich habe lange nicht ein so tolles Buch gelesen.

4. In welchen regelmäßigen Abständen besuchst du Bücherläden und Bibliotheken?

Regelmäßig gar nicht. Ab und zu treibt es mich mal in einen Bücherladen, aber in einer Bibliothek war ich schon ewig nicht mehr. Wenn wir dann mal in Essen oder Oberhausen sind, stöbere ich schon mal bei Thalia rum, aber meistens werden meine Bücher eh auf Amazon gekauft. Vor allem auch wegen E-Books.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

4 comments

  1. Guten Morgen :)

    After Passion habe ich schon gelesen und ich kann deine Begeisterung nachvollziehen :D
    Teil1 habe ich verschlungen, ich konnte einfach nicht aufhören.^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher – Seiten zu anderen Welten

  2. Huhu,

    Ich hab After auch noch nicht gelesen, auch wenn sie auf der Wunschliste stehen. Irgendwann :D
    ♥Mein Beitrag♥

    Liebe Grüße
    Kira

  3. Hey Yvi,

    mit After Passion hat mich eine gewisse Hass-Liebe verbunden. Trotzdem möchte ich unbedingt weiterlesen, nur leider bin ich dazu noch nicht gekommen. :-(

    Hier findest du meinen Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Hey,

    ich habe die Reihe schon ein paar Mal gesehen, aber irgendwie hat sie mich nie wirklich angesprochen. Es ist aber schön, dass das Buch dir so gut gefällt – noch viel Spaß :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: