Home » gemeinsam lesen » Gemeinsam Lesen #46

Gemeinsam Lesen #46

Eine Aktion von Schlunzenbücher

PicsArt_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit Twin Addict – Zerrissen zwischen Zwillinge von Emma Winterling und bin bei 50 %.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Am nächsten Morgen erwachte Emilie früh.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Na ja ich weiß nicht. Ich hab mir hier irgendwie was anderes erhofft, aber habe stets das Gefühl, dass ich ein Jugendbuch lese. Zudem sind die Protagonisten ziemlich unsymphatisch. Oft kann ich das Handeln absolut nicht nachvollziehen, aber ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt. Die Folgeteile werde ich aber wahrscheinlich nicht lesen.

4. Auf welches Hobby würdest du ausweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe, und deine vorhanden auch nicht mehr da wären?

Boah was ne gemeine Frage! Aber na ja, wenn es wirklich so wäre … ich habe ja auch noch andere (zu viele) Hobbys. Womöglich würde ich dann wieder mehr malen, Filme gucken, XBox zocken, etc …

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Hallo, :)
    unsympathische Charaktere sind furchtbar. Vielleicht ändert sich das ja noch, ansonsten wünsche ich schnelles Durchkommen. :)
    Mehr zocken würde ich dann wohl auch.^^

    Liebe Grüße
    Marina

  2. Hey,

    oh je, wenn ich Charaktere nicht leiden oder nicht mit ihnen mitfühlen kann, stört mich das auch immer gewaltig und sorgt dafür, dass ich ein Buch nicht wirklich genießen kann… ich hoffe für dich, dass es sich bald bessern wird (oder dass dein nächstes Buch besser wird) :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: