Gemeinsam lesen #43

Eine Aktion von Buchfresserchen

PicsArt_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit Gelöscht von Teri Terry und bin bei 62 %.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Da hast du ja gestern ein ganz schönes Abenteuer erlebt“, sagt Dad, während  er mit einem Auge auf die Straße achtet und mit dem anderen auf mich.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe das E-Book jetzt so unendlich lange auf meinem SUB liegen gehabt und mich endlich entschieden, es zu lesen. Und ich bereue es nicht. Bis jetzt gefällt es mir echt gut und die kurzen Kapitel verführen sehr dazu, am Abend mehr zu lesen, also man geplant hat. Jetzt habe ich ja über die Hälfte fertig und bin gespannt, wie es weiter geht. Zum Glück habe ich die anderen Teile bereits auf meinem Kindle, denn ich denke nicht, dass ich lange warten, bis ich diese auch lese. Zumindest nicht so lange wie früher, als ich zwischen zwei Teile einer Reihe schon mal Monate vergehen lassen habe.

4. Haben Autoren bei dir Star-Charakter?

Was für eine Frage … Jein. Also ein Autor ist ein ganz normaler Mensch, so wie ein Schauspieler oder ein Sänger. Was ist ein Star? Eine Berühmtheit. Diesbezüglich würde ich dem wieder zustimmen. … Sorry, ich weiß nicht so ganz, wie ich diese Frage beantworten soll.

7 Replies to “Gemeinsam lesen #43”

  1. Guten Morgen Ivy,
    Ich hab Star jetzt einfach auch mal als Berühmtheit , Idol interpretiert. Das Buch was du liest, steht noch auf meiner Wunschliste :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Kira

  2. Huhu Ivy, :)

    dein Buch habe ich schon vor längerer Zeit gelesen, hat mir ganz gut gefallen; allerdings die Folgebände dann leider nicht mehr so richtig. Viel Spaß dir beim Lesen!

    http://connykathsbooks.blogspot.com/2016/08/gemeinsam-lesen-6.html

    Liebe Grüße von Conny und einen netten Tag dir :)

  3. Guten Morgen! :)
    Schöne Bücherauswahl, viel Spaß beim Lesen. :) Ich bin diese Woche auch wieder mit dabei, falls du vorbeischauen magst. ;)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

  4. Hey :)
    Deine aktuelle Lektüre hatte mich auch eine Weile interessiert, aber das Interesse ist dann irgendwann verflogen. Freut mich aber, dass es dir so gut gefällt und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.
    Für mich selber haben Autoren keinen Star-Charakter.

    Liebe Grüße
    Isabell

  5. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt ganz interessant. Schön, dass es dir gefällt :) Noch viel Spaß beim Lesen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  6. Hey!
    Gelöscht habe ich vor ewiger Zeit mal gelesen, aber so richtig konnte ich mich mit der Geschichte nicht anfreunden. Dir aber natürlich trotzdem weiter viel Spaß mit dem Buch.
    Spannend, wie unterschiedlich die 4. Frage diese Woche verstanden und beantwortet wird.
    LG
    Yvonne

  7. Hallo Yvi, :)
    die Reihe fand ich sehr gut. :) Und kurze Kapitel mag ich auch sehr, weil man so das Gefühl hat, schneller voranzukommen. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

Und was sagst du dazu?