Gemeinsam lesen #41

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher

PicsArt_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit Careless – ewig verbunden von S.C. Stephens und bin auf Seite 189.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Am nächsten Tag brachten Kellan und ich Anna zum Flughafen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das erste, das mir nun spontan einfällt, ist, dass ich mich fest entschlossen habe, sobald ich mir zukünftig ein Buch kaufe (begonnene Reihen ausgeschlossen), das mehr als 500 Seiten hat, wird es definitiv für meinen Kindle gekauft. Wenn man mehrmals nacheinander ein E-Book liest und danach so einen dicken Schinken von über 700 Seiten in den Händen hält, gleicht das ja beinahe Hochleistungssport. So, das musste nun erst einmal gesagt werden. :D …. Ansonsten. Ich könnte nun eigentlich wieder rumnörgeln, weil ich irgendwie mehr erwartet habe, nichts wirkliches passiert und ich trotzdem gespannt weiter lese, weil ich davon überzeugt bin, dass noch etwas gravierendes passieren MUSS. Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Oder doch, Teil 1 hatte mich von dieser Reihe definitiv mehr überzeugen können und dieses Buch besteht aus viel zu viel Kitsch. Ich bin fertig. :)

4. Welche Neuerscheinung steht auf deiner Wunschliste ganz oben?

Ich weiß grad gar nicht, ob ich auch Neuerscheinungen auf meiner Liste stehen habe, aber wahrscheinlich werdet ihr mich nun für verrückt erklären, wenn ich schreibe, dass ich vor kurzem den 5. Teil dieser Reihe (Untamed) gespeichert habe. Das zum Thema zu viel Kitsch. Na ja, irgendwas hat die Geschichte halt und würde sie mir nicht gefallen, würde ich sie ja nicht lesen. Außerdem geht es ja dann um Anna und Griffin und da die beiden so genial durchgeknallt sind, muss ich das Buch halt auch haben. Ist halt so.

5 Replies to “Gemeinsam lesen #41”

  1. Huhu!

    Oh ja, bei so dicken Wälzern hat ein eBook echt Vorteile! :-)

    Begeistert klingst du von deinem Buch ja nicht unbedingt! :-D Zu viel Kitsch mag ich aber auch überhaupt nicht.Dann hoffe ich mal, dass der Rest der Reihe dich wieder mehr überzeugen kann!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    1. Ach ja doch, ich weiß nicht. Gestern habe ich z.B. mal wieder richtig viel gelesen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass aktuell so gar nichts passiert. Es haut mich nicht richtig um, aber ist anderseits doch ganz gut.
      Das erging mir beim zweiten Teil davon aber auch so, wogegen der 1. echt klasse war.
      Aber ich will mir Teil 4 und 5 auf jeden Fall auch noch holen.

  2. Hi :)

    oh jeh, Kitsch mag ich auch nicht allzu gerne in Büchern. ;) Aber ich drücke dir mal die Daumen, dass es noch ganz schnell besser wird und dich Teil 2 dann ähnlich überzeugen kann wie Teil 1.

    Zu den Neuerscheinungen: das könnte ich sein! ^^

    Liebe Grüße,
    Silke

    Mein Beitrag

  3. Hey :)
    Ja bei Dicken Büchern ist es dann doch mal gerne ein Vorteil, sie als E-Book zu lesen. Es wird auf Dauer hat wirklich anstrengend :D
    Deine aktuelle Lektüre kenne ich nicht, aber ich hoffe, dass da noch etwas kommt, was dich mitreißt.

    Liebe Grüße
    Isabell

  4. Archive of Longings sagt: Antworten

    Hallihallo :)

    Careless habe ich vor einiger Zeit auch gelesen. Mir ging es da ähnlich wie dir. Es ist nie was passiert und ich habe gespannt das Buch durchgelesen und darauf gewartet, DASS was passiert. Ist es aber leider nicht. Ich fand die ganze Reihe aber auch leider nicht überzeugend. :/

    Viellicht magst du ja auch mal bei uns vorbei schauen?
    https://archive-of-longings.blogspot.de/2016/08/gemeinsam-lesen-177.html

    Die liebsten Grüße
    Julia

Und was sagst du dazu?