Home » gemeinsam lesen » Gemeinsam lesen #39

Gemeinsam lesen #39

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher

PicsArt_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit evermore 6 – Für immer und ewig von Alyson Noël und bin bei 56 %.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich sehe ihn davongehen, und meine Gedanken rasen durch einen Irrgarten widerstreitender Gefühle.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Tja, jetzt ist es nicht mehr viel und dann habe ich die evermore Reihe tatsächlich beendet. Ich kann mich noch an den ersten Teil erinnern, wie unsicher ich war. Einerseits fand ich das Buch schrecklich und so unheimlich klischeehaft, aber anderseits hatte es etwas, das mir echt gut gefallen hat. Also gab ich der Reihe eine zweite Chance und hab mich nach und nach in diese verliebt und mittlerweile zählt die Autorin zu eine meiner Lieblinge. So schnell können sich Meinungen ändern. Mit dem letzten Teil bin ich allerdings noch etwas hin und hergerissen. Anfangs war es total toll, dann hat es sich etwas gezogen und war regelrecht langweilig, jetzt bin ich wieder voll drin und neugierig, aber auch etwas skeptisch. Na ja, ich warte mal ab, wie sich das noch entwickelt und was mich noch so erwartet. :)

4. Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub und was steht auf eurer Leseliste hierfür ganz oben?

Nein, ich fahre nicht in den Urlaub und daher entscheide ich nach wie vor spontan, was ich lese. :)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

3 comments

  1. Hey :)
    Schade, dass du nicht in den Urlaub fährst – aber zuhause lesen ist auch sehr schön!
    Ich bin diese Woche nach langer Zeit auch wieder dabei und habe ein großes Vorhaben für den Urlaub… würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischaust. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

  2. Huhu,

    ja, die letzten Evermorebände gefielen mir auch nicht mehr so.

    Ich würd es gerne noch mal lesen, bin aber nicht sicher ob ich es immer noch mögen würde.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/08/02/gemeinsamlesen-46-mit-kirsten-millers-nichts-ist-endlich/

    LG Corly

  3. Hey,

    lustig, bei mir ist es genau andersrum – ich fand den ersten Teil ganz gut und ab Band 2 war ich dann frustriert mit den Büchern, sodass ich nach Band 3 aufgegeben habe. Da ich unvollendete Reihen aber nicht mag, habe ich vor, mir Band 4-6 von der Onleihe zu holen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass das Ende dir gefallen wird.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: