Gemeinsam lesen #32

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher

PicsArt_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch „Lass mich nicht allein“ von Antje Melanie Schneider und bin bei 80 %.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Aimi! Aimi! Jetzt mach schon die verdammte Tür auf! Oh Gott, bitte!“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich glaube, es wird grad etwas dramatisch im Buch. Könnte ich mir vorstellen, aber zumindest ist es schon mal spannend. Auf eine gewisse Art und Weise. Denn erstens will ich endlich wissen, was die verrückte / kranke Familie für ein Geheimnis hat, ob das Ende vom Buch wirklich so abgehackt ist (ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen) und was nun mit Aimi passiert, bzw., ob überhaupt etwas passiert. Ich freue mich auf jeden Fall heute Abend weiter zu lesen. Auch, wenn mich die Kapitel immer noch unheimlich nerven, denn man kann ich von Kapitel zu Kapitel springen, da sie nicht ordentlich formatiert sind. Irgendwie doof und das stört mich.

4. Ist der aktuelle Schauplatz in deinem Buch ein Ort, an den du mal Urlaub machen wollen würdest?

Oh Gott, nein bloß nicht! Erstens scheint das mitten im Wald zu sein und da ist bloß ein Hauch von nichts. Außerdem wohnen dort kranke Menschen die andere umbringen. Das lassen wir besser mal.

5 Replies to “Gemeinsam lesen #32”

  1. Hallo Yvi,

    dein Buch sagt mir zwar leider nichts, aber es hört sich interessant an ;) Kranke Menschen in einem Wald, die Leute umbringen? Da sist ganz klar etwas für mich ;)
    Aber zu Frage vier kann ich dir nur zustimmen, dort Urlaub machen würde ich auch nicht wollen, schließlich möchte man den Urlaub ja Überleben und genießen ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

  2. Hey :)
    Dein Buch kenne ich nicht, aber es scheint auch kein Buch für mich zu sein.
    Ich würde in diesem Wald aber auch definitiv keinen Urlaub machen wollen. Den möchte man schließlich auch genießen und sich nicht um sein Leben fürchten.

    Liebe Grüße
    Isabell

  3. Huhu!

    Ich glaube, das mit den Kapiteln würde mich auch zu Tode nerven…

    Ok, mitten im Wald klingt ja noch nach einem erholsamen Urlaubsziel, aber ich hätte ich lieber einen Urlaub ohne verrückte Axtmörder.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

  4. Hallo Yvi ♥
    Da musste ich doch gerade herzlich lachen! In einem Wald, wo nichts ist mit kranken Menschen… nein, da würde ich auch keinen Urlaub machen wollen! :D
    Das Buch kenne ich nicht, es klingt aber ganz interessant. Auch wenn ich das Cover etwas abschreckend finde. :-/

    Mein Buch spielt im brasilianischen Dschungel. Das war auf den ersten Blick auch nicht unbedingt ein Reiseziel, aber wenn ich genauer drüber nachdenke, dann wäre es sicher beeindruckend den Dschungel hautnah zu erleben. :)

    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Beitrag

  5. Hey,
    aaaalles klar, das ist auf jeden Fall kein schöner Urlaubsort! :/ Ich bin diese Woche übrigens auch mit dabei. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

Und was sagst du dazu?