Gemeinsam lesen #3

Dienstag heißt es wieder gemeinsam lesen via Schlunzenbücher

PicsArt_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit Liam Harsen: Be My Fire von J.S. Wonda und bin laut Reader auf Seite 68.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die kleine Party bei Taylor läuft gut, aber nicht berauschend.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Wenn ich auf Amazon unterwegs war sah ich ständig dieses Cover und nachdem ich durchaus gute Meinungen & begeisterte Rezensionen gelesen habe, hab ich es mir auch gekauft und sofort gelesen. Jetzt weiß ich nicht so ganz, was ich davon halten soll. Ich bin bereits beim 11. Kapitel und wurde immer noch nicht so ganz warm mit dem Buch. Aber ich bin immer noch SEHR gespannt, denn es muss ja noch irgendwie was kommen, … denke ich mal.

4. Die Buchmesse steht in den Startlöchern – morgen gehts los! kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?

Nein, ich fahre nicht nach Frankfurt. Ich war dieses Jahr in Leipzig und werde auch wieder nächstes Jahr (wahrscheinlich) dort hin fahren. WENN ich aber da wäre, würde ich gerne mehr Autoren treffen und definitiv mehrere Fotos machen, denn das habe ich in Leipzig versäumt und mich fürchterlich drüber geärgert.

4 Replies to “Gemeinsam lesen #3”

  1. Hallöchen :)
    Ich bin heute auch wieder dabei! Leider kann ich dieses Jahr auch nicht zur Messe, möchte aber unbedingt nächstes Jahr hin!
    Liebe Grüße
    Charleen

    1. Dies Jahr in Leipzig war meine erste Buchmesse. War total überwältigt und hab mich geärgert, dass ich nur so wenig gesehen habe.
      Frankfurt kommt leider nicht infrage … sind ja grad umgezogen und zwei so große Ausflüge sind bei uns leider nicht drin. Mein Mann muss arbeiten, Kind muss untergebracht werden, und, und, und …
      Aber Leipzig steht fest – ich bin dabei! (Hoffe ich :D )

  2. Huhu,
    na vielleicht sehen wir uns dann in Leipzig. Ich hab die Messe schon fest eingeplant. :)

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Steffi

    1. Oh das wäre toll :) Ich hoffe, dass es was wird. Muss dann nur gucken, ob ich die Kleine dann unterbekomme.

Und was sagst du dazu?