Home » gemeinsam lesen » Gemeinsam lesen #29

Gemeinsam lesen #29

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher

PicsArt_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch Kopfüber ins Blind Date von Nicolette Verstege und bin bei 79 %.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Kurz nach zwanzig Uhr parkte Mackenzie den Wagen vor Travis‘ Haus.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Wie ich ja bereits letzte Woche geahnt habe, tut mir ein lockeres Buch momentan ganz gut. Nicht viel nachdenken – einfach lesen, allerdings vermisse ich etwas Tiefgang und kann keine Bindung zu den Protas aufbauen. Dafür komme ich aber besser voran, als beim letzten Buch, denn momentan fehlt mir ja leider die Zeit zum vielen Lesen. Es leidet also nicht nur der Blog. ;)

4. Was war bisher dein Buchhighlight in diesem Jahr?

Ich finde diese Fragen immer so gemein. Ich könnte nun schon wieder mehrere Bücher nennen, aber ich wähle nun mal mein absolutes Top-Buch meiner Highlights aus, und das wäre Plötzlich Fee von Julie Kagawa. Ich war vom ersten Teil so sehr begeistert, dass ich den zweiten kurz darauf auch lesen musste und Teil 3 & 4 bald (sehr bald – nämlich als Nächstes) folgen werden. Ich ärgere mich auch total, dass Teil 5 bisher nur als HC vorhanden ist.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Huhu,

    Plötzlich Fee fand ich damals auch gut. Hat mir sehr gut gefallen. Die ganze Welt, die Charaktere und alle Eigenarten.

    Hier ist mein Beitrag:

    GemeinsamLesen mit Looking for Hope

    LG Corly

  2. Hallo, :)
    die Plötzlich Fee-Reihe möchte ich noch sehr gerne lesen. :) Ich höre so viel Gutes darüber. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: