Home » gemeinsam lesen » Gemeinsam lesen #24

Gemeinsam lesen #24

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher

PicsArt_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese seit gestern Million miles away: Nur bei dir von Sarah Stankewitz und bin bei 6 %.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ihre Augen waren viel zu grau.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da ich das Buch erst gestern angefangen habe und bisher nur das 1. Kapitel gelesen habe, kann ich noch gar nicht so viel dazu sagen. Was ich wohl sagen kann, der erste Eindruck gefällt mir schon mal, auch das Cover finde ich sehr schön und bin sehr gespannt, wie mir das Buch insgesamt zusagen wird.

4. Liest du immer kapitelweise oder unterbrichst du ein Buch an einer beliebigen Stelle?

Zu 99 % lese ich immer kapitelweise. Deswegen sind mir ja kürzere Kapitel immer ganz lieb, denn so kann ich schon mal zwischendurch lesen. Ganz selten unterbreche ich mittendrin, meist dann nur, wenn ich abends zu müde bin und das Kapitel nicht mehr schaffe, weil es zB zu lang ist.

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. Moin moin Yvi,

    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber das Cover sieht ja wunderschön aus *.*
    Ich hoffe, dass der Inhalt genauso schön ist!

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: