Home » gemeinsam lesen » Gemeinsam lesen #22

Gemeinsam lesen #22

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher

PicsArt_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch Plötzlich Fee – Winternacht von Julie Kagawa und bin auf Seite 431.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich weiß nicht, wie langde die Schar uns über den Himmel trug, immer begleitet vom Kreischen und Klagen ihrer unheimlichen Stimmen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Mich ärgert es etwas, da ich einige Tage nicht oder kaum zum Lesen kam, denn auch der zweite Teil hat mich voll begeistert und ich bin beinahe traurig, dass es jetzt bald schon zu Ende ist. Ich gehe stark davon aus, dass ich es heute noch fertig lesen werde und möchte ich zeitnah den dritten Teil holen. Ich MUSS wissen, wie es weiter geht. Ich liebe diese Geschichte.

4. In welchem Buch würdest du den Rest deines Lebens verbringen wollen?

Ich überlege gerade, ob ich diese Frage nicht irgendwo schon einmal beantwortet habe, es kommt mir nämlich irgendwie so vor. Na ja egal. Aber wenn ich schon mal dabei bin, würde ich am liebsten im Feenland wohnen. Na ja, vielleicht ist es da etwas gefährlich, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass ich dann auch Feenkräfte haben werde (muss / will) und Puck und natürlich auch Ash an meiner Seite sind und mir helfen, wenn es mal brenzlig wird. :D

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

7 comments

  1. Uhh so a la Plötzlich Fee mäßig? Das klingt auch sehr sehr toll. Da muss ich dich mal besuchen kommen ^^

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    • Na klar :D Bin aktuell voll in dieses Buch verliebt.
      Habe mir bereits den dritten Teil bestellt und den vierten als TB vorbestellt. *-*
      Auf Teil 5 muss ich dann wohl noch warten, aber bis dahin erlebe ich dann einfach alles live vor Ort im Land der Feen *schmunzel*

  2. Huhu (:

    Von der Reihe habe ich auch schon viel gehört, aber ich bin irgendwie nicht sooo der Fee Mensch :D Aber ich freue mich natürlich sehr für dich, dass du so viel Spaß damit hast (:
    Ich habe mich für die Welt von Harry Potter und der Stein der Weisen entschieden, einfach weil ich die Magie darin so toll finde (:

    Liebe Grüße!
    Anna (:

  3. Guten Morgen :)
    oh du liest Plötzlich Fee Winternacht? win wirklich tolles Buch! Kann ich verstehen, dass es dich ärgert, dass du nicht wirklich zum Lesen kommst.
    Ich würde gerne den Rest meines Lebens bei Peter Pan und Tinkerbell in Nimmerland verbringen :)

    Liebe Grüße
    Katha

  4. Hey Yvi,
    eine Feenwelt finde ich auch sehr schön :) Ich finde auch, dass Julie Kagawa sehr schöne Welten erstehen lässt.
    Liebe Grüße
    Charleen

  5. Hallo Yvi ♥
    Die Reihe reizt mich ja im Moment auch. Der erste Band liegt hier noch ungelesen. Vielleicht gebe ich ihm in absehbarer Zeit mal eine Chance.
    Dir weiterhin viel Spaß. :)

    Mein Leben lang würde ich wohl nicht in einer Buchwelt leben wollen. Aber mal so ein bisschen Urlaub zum Entdecken und Kennenlernen, ja das wäre schon toll. :)
    So eine Feenwelt ist auch klasse. Ich mag Feen sehr gerne. :)

    Gemeinsam lesen bei MsBookpassion

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥

  6. Huhu,

    stimmt. Das Nimmernie hat was, aber ich glaub drin leben würd ich nicht wollen.

    Aber plötzlich Fee ist schon eine tolle Reihe und ich bin gespannt wies es dir weiterhin gefällt.

    HIer ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/03/01/gemeinsamlesen-mit-illusion-2-zeichen-der-nacht/

    LG Corly

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: