Home » Montagsfrage » Gemeinsam lesen #16

Gemeinsam lesen #16

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher

PicsArt_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit Ein Strauß voller Liebe von Noel Aiden als E-Book und bin bei 17 %.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Im Leben eines jeden Paares gibt es Schlüsselmomente.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich weiß nicht. Ich kenne weder Buch noch Autor und irgendwie war das eine spontane Sache mit dem E-Book. Aber irgendwie werde ich noch nicht so recht warm mit der Geschichte. Ich warte immer noch darauf, dass das Buch mal endlich „anfängt.“

4. In seiner Schulzeit begegnen einem im Unterricht diverse Bücher. Kannst du dich noch an einige davon erinnern? Sind sie in guter oder in schlechter Erinnerung geblieben?

Oh Gott! Also ganz ehrlich, so ziemlich alles was mit meiner Schulzeit zu tun hat, habe ich so was von verdrängt. :D Ich habe da absolut keine Ahnung, was wir da gelesen haben. Ich erinnere mich an gar nichts mehr. Allerdings hatte ich vor 2 Jahren meine Fachoberschule nachholen wollen und dort hatten wir in Literatur die Kurzgeschichte „Die Tochter“ gelesen. Das war eine Geschichte von 2 Seiten und daran saßen wir mehrere Wochen. Bis ins kleinste Detail zerpflücken. Ich habe das gehasst! Also … weniger gute Erinnerungen. :)

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: