Gemeinsam lesen #14

Eine Aktion von den Schlunzen-Büchern

PicsArt_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Ohne ein Wort von Linwood Barclay und bin auf Seite 67.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Rolly hatte gute Neuigkeien, ehe ich nach Hause ging.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bis jetzt kann ich wenig dazu sagen, da es noch ziemlich am Anfang, bzw. den Erklärungen usw. ist, aber ich bin so oder so unheimlich gespannt, was mich erwartet. Die Meinungen dazu sind scheinbar ziemlich verschieden. Einerseits wurde es mir empfohlen und anderseist höre ich, dass es nicht so gut war. Klar, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Mir tut diese Abwechslung aktuell auf jeden Fall ganz gut, denn in den letzten Monaten hatte ich etwas zu viel Input der Liebe und Co. Allgemein komme ich aktuell sogar sehr gut voran, immerhin ist dieses Buch in diesem Jahr bereits mein 3. Buch. :D

4. Lagen buchige Geschenke unter eurem Tannenbaum oder habt ihr euch sogar selbst beschenkt?

Ja und Ja. Beim Weihnachtswichteln bekam ich das Buch Beastly von Alex Flinn. Von meinem herzallerliebsten besten Mann der Welt (vorsicht, nicht ausrutschen) bekam ich meinen langersehnten Kindle Paperwhite und der ist soooo toll! Und dann kam ich. Die, die es nie lassen kann. Zuerst schenkte ich mir selbst Bound to You von Jamie McGuire und kurz darauf noch hinterher Soul Screamers 1 – Mit ganzer Seele von Rachel Vincent, Level 6 – Unsterbliche Liebe von Michelle Rowen und Lions 1 – Hitze der Nacht von G.A. Aiken.

Ich glaube, dass das erst mal reicht. Jetzt will ich erst mal nen bisschen abbauen, bevor neues herkommt. Außerdem ist der Platz nun endgültig ausgegangen. (Aber da lass ich mir noch was einfallen.)

3 Replies to “Gemeinsam lesen #14”

  1. Hallo liebe Yvi :)

    Ich bin gespannt, wie dir das Buch letztendlich gefällt, davon gehört habe ich jedenfalls noch nichts :)

    Und yay: Ein eBook-Reader :) Supidupi!

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :)

  2. Dein aktuelles Buch sagt mir leider gar nichts und cih wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. „Beastly“ habe ich vor Jahren mal gelesen und fand es ganz schön – bestimmt wird es dir auch gefallen.
    LG Sabine

  3. Hallo Yvi :)
    Viel Spaß mit deinem aktuellen Buch. Von dem Autor wollte ich auch immer schon mal was lesen. Bin allerdings bislang noch nicht dazu gekommen.

    Und viel Erfolg beim SuB-Abbau ;)
    Das versuche ich auch immer wieder – klappt nicht immer :D

    Gemeinsam lesen bei MsBookpassion

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky :)

Und was sagst du dazu?