Frisch schick

Hab ja total nachgelassen mit Nägelchen präsentieren … Ne keine Sorge, die werden immer regelmäßig lackiert, bin nur irgendwie total Foto faul diesbezüglich geworden.

Naja manchmal hab ich schon Fotos gemacht, aber dann blieben sie irgendwie auf mein Handy und dann wars das auch … Großes sorry. ☺

Hier mal was aktuelles.

Rot mir schwarzen Crackl – hab mich voll in Crackl Lack verliebt.

Naja, mein Klarlack geht dem Ende zu, daher bisschen huckelig wie man wohl unschwer erkennen kann, aber es gefällt mir.

2 Replies to “Frisch schick”

  1. Das mit dem fotofaul kommt mir irgendwie bekannt vor ;) und … deshalb freue ich mich dolle, dass du deine aktuellen Nägel präsentiert hast. Gefällt mir, mag auch die Kombi aus rot und schwarz unheimlich gerne *gestehe*. Und … ich freue mich auf kommende/weitere Beiträge dieser Art *lächel*.

    1. Hach ja momentan ist echt schlimm, ich wollte den Blog eh mit mehr Fotos in diesem Jahr gestalten, bin mal gespannt ob ich es einhalten kann / werde …
      *grins* Ja ich hab die Kombi letztens sogar glaub bei dir auf Dshini bei einen Pin Bild gesehen und da meine eh gemacht werden mussten nahm ich diese Farben dann auch … gefiel mir total ♥
      Nur das mein roter Lack auch so langsam dem Ende zu geht genau wie der Klarlack

Und was sagst du dazu?