Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #6

Freitagsfüller #6

 

 

1. Den 1. November habe ich mit feiern im Forum verbracht, da wir gestern 1-jähriges Jubiläum hatten, leider konnte ich das nicht so genießen da ich von so ne doofen Kuh mal wieder gehetzt wurde.

2. Was ich bei solch einen kalten Wetter unbedingt brauche, sind warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich wahrscheinlich trotzdem nicht wählen.

4.  Diesen riesigen Wäscheberg hinter mir muss ich als nächstes dringend erledigen. Obwohl ich mich ganz gerne vor drücken würde :)

5. Draussen vor der Tür sieht es total nach Regen aus .

6.  Mein persönlicher Taschenkalender war meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf das die kleine heute schon zu Oma geht wo sie seit April 2012 nicht mehr schlief , morgen habe ich einen ganz ganz tollen Shopping & Bummel Tag in Oberhausen CentrO & Essen geplant und Sonntag möchte ich dann auch ausschlafen können und vor allem meine Füße vom Vortag entspannen lassen !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. Menno, das ja doof, dass du das 1-jährige Forenjubiläum kaum geniessen konntest :-( *drück*. Aber dennoch hoffe ich, dass es ein voller Erfolg war :). Leider konnte ich nicht so mitmachen wie ich wollte, aber aufgrund der Wichtelei und einem Geburstag musste ich mich darum kümmern, nachdem ich soooo lange geheiat hatte *erröte*.
    Was die Frage mit den Wahlen angeht – *kicher*, habe ähnlich geantwortet :D.
    Auf deinen fertigen Taschenkalender freue ich mich schon wie Hulle und hibbel seinem Ankommen entgegen *rumhibbel*.
    Zu guter Letzt bleibt mir nur zu sagen … ein bombastisches Wochenende wünsche ich euch beiden! *knuddelz*

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: