Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #8

Freitagsfüller #8

 

auch wenn 2 Tage zu spät *Gnade über mir
 

1. Jetzt ist es schon spät und der Freitag wo der Füller erstellt werden sollte UND der Freitag wo mein Tag war schon viel zu lang her.

2. Wo ist hier  der Lieblingsort in meiner Stadt ? Marl hat sowas nicht.

3. Ein Feuerchen im Kamin wäre schon was schönes … wenn man einen Kamin hätte.

4. Einen klaren Kopf habe ich jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche habe ich nie, da ich nicht bügel .

6.  Himbeer Wackelpudding könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf … uff worauf hab ich mich Freitag Abend gefreut ? ich freue mich Freitag über den Nachmittag da ich da jemanden wieder traf wo ich viel zu lange nicht sah , morgen habe ich ganz viel ausruhen geplant ( war jedoch nicht möglich da ich sogar dazu zu müde war ) und Sonntag möchte ich einige Dinge fürs Forum erledigen, was ich sogar schaffte !

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. Moah, ich mag den FreitagsFüller unheimlich gerne und … lieber zu spät ausfüllen, als gar nienicht *hehe*. Und wie, du magst echt Himbeer Wackelpudding und den gibt es? *erstaunt guck*. Hhm … sollte ich beim nächsten Einkauf mal die Augen offen halten ;).
    Starte gut in die neue Woche Yvi *umarm*

    • Oh ja ich auch … find die Idee einfach toll und beantworte total gerne solche Fragen, genau wie Stöckchen halt
      Klar, Himbeer Wackelpudding bekommst von Müller , den hole ich immer
      gibt aber auch glaube welchen zum selber machen, aber dazu bin ich momentan zu faul *grins*

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: