Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #5

Freitagsfüller #5

 

 

 

1. An manchen Tagen verstehe ich mich selber nicht mehr, das Bedürfnis weg zu gehen wird leider immer größer.

2. Welche Filme ich u.a. nie guckte, waren auch Filme wie James Bond.

3. Gestern habe ich endlich meinen Mut zusammen gefasst und eine bedeutende Person kontaktiert und hoffe das nun einfach alles gut wird.

4.  Mein Bett war gestern viel zu früh so richtig gemütlich. Ich bereue es gestern so früh darin verschwunden zu sein.

5. Am 31. Oktober habe ich wie immer nichts geplant .

6.  Ich warte nun auf Antwort, und hoffe das sie bald kommt, und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwie noch gar nichts, höchstens auf Antwort , morgen habe ich natürlich auch nichts geplant da mein Kopf grad zu viel Chaos beinhaltet und Sonntag möchte ich auf jeden Fall schon wissen was los ist !

Vielen dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: